Eden

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Eden hat zuletzt am 20. März 2018 gewonnen

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Über Eden

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    Administrator
  • Geburtstag 07.05.1996

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  1. Eden

    Passivmeldung Eden

    Hallo Leute, wie einige vermutlich wissen, schreibe ich aktuell an meiner Batchlor arbeit und werde ab September vorraussichtlich sowohl mit einem Job als auch mit dem Master Studium anfangen. Dementsprechend habe ich die Kommenden Monate extremst wenig Zeit und auch ehrlich gesagt keien Kopf für andere Sachen. Ich möchte mich also hiermit bis Ende September ersteinmal passiv melden. Ich werde vermlutlich trotzdem noch bei der einen oder anderen Mission mitspielen wenn es Zeitlich rein passt (oder ich einfach mal ne Pause brauche). Dies wird aber vermutich eher Spontan passieren. Und außerdem möchte ich schauen, dass ich Bodyguard bei seiner Kampagne weiter unterstütze und dabei bin. Viele Grüße, Eden
  2. Eden

    OP Failed Transfer

    bis

    Zeu
  3. Eden

    Rückeroberung abgesagt

    Ich muss doch Absagen, ich bin nicht daheim
  4. Eden

    Rückeroberung abgesagt

    Prioliste: 1. Rhino Schütze 2. Rhino Commander 3. Alpha Leader 4. Fireteam Leader
  5. Eden

    Operation Enduring Freedom

    bis

    Schütze für Rhino
  6. Eden

    Freitagsmission

    Der Start wird heute auf 20 Uhr verlegt, trotzdem ist es gerne gesehen, wenn Leute früher da sind
  7. Eden

    ADS

    Version 1.0.0

    7 Downloads

    Hey Guys, I have made an script, were the units with this in init: [this]execVM"EdenScripts\ads_men.sqf"; and vehicles with this in init: [this]execVM"EdenScripts\ads_vehicle.sqf"; automatical spawn and despawn if players are near to them. Setup: 1. Put the EdenScripts Folder in your Mission Folder. 2. Write in init.sqf: ads_spawndistance = 200; (200 is the spawn distance) or use the premade init.sqf 3. Name every playable unit in your mission 4. Go to the EdenScripts Folder and edit ads_men.sqf and ads_vehicle.sqf: add the line if (_pos distance Player <= ads_spawndistance) then {_reachable = _reachable + 1;}; after the if (_pos distance Player1 <= ads_spawndistance) then {_reachable = _reachable + 1;}; line both times and replace Player with the name of your playable units. Do this for each unit. (I will make an array where you can put the unit names in.) I hope you can use my script and can report bugs to me. E-Mail: eden@sol-diers.com ads.zip
  8. Hallo Leute, aufgrund dessen, dass ich mich für die nächsten drei Monate erstmal passiv melde, werde ich gleichzeitig den Rat verlassen und auch als Admin für diese Zeit nicht zu haben sein, ob ich danach wieder als Admin zur Verfügung stehen will, kann ich noch nicht sagen. Viele Grüße, Eden
  9. Eden

    Passivmeldung Eden

    Hallo allerseits, aufgrund dessen, dass ich momentan nur sehr wenig Lust auf ArmA habe und jedes mal wenn ich dann doch mitspiele meistens irgendein streit oder sonst irgendwas doofes passiert (an dem sicher auch ich mit schuld bin, keine Frage). Werde ich mich erstmal für die dauer der Semesterferien, also von jetzt 9.7.18 bis mindestens 9.10.18 passiv melden. In dieser Zeit werde ich auch nicht als Ratsmitglied oder Admin verfügbar sein. Ob ich danach weiterhin Admin machen werde wird sich zeigen. Ich werde trotz allem weiterhin auf dem TS sein und gelegentlich vielleicht auch mal ne Runde mitspielen, wenn mal wieder nen richtiges Event ansteht oder ich wirklich große Lust habe, ansonsten bin ich aber lediglich zum reden und zocken da, für sonst nix. Viele Grüße, Eden
  10. Eden

    Ratswahlen fürs 2. Quartal 2018

    Jo ich würde mich wieder als Ratsmitglied aufstellen lassen.
  11. Eden

    Freitagsmission

    bis

    Ich würde mal wieder gerne Lead machen oder weiter AT üben
  12. Eden

    EDN Fortification

    Version 0.7.0

    20 Downloads

    This mods includes some interfaces to build ingame (for example sandbag fences, camonets, etc.), some materials and some modules to configure your mission. There is the fortification menu which can be opened by pressing ctrl+b (by default). There is also the construction menu which will be opened by the fortifictaion menu. Also there are 3 modules: One for allowing curator (Zeus) to edit construced Objects, one to add new blueprint and one to clear all blueprint from the construction menu. Change log: v0.7 - added clear blueprints module for editor - added game master module for editor which allows to edit constructed objects via Zeus - fixed object does not changing high anymore while looking around - fixed you can not build from other units inventory anymore - fixed crates will now be constructed without content v0.6 complete redesign! - changed the blueprint list (sorry to the missionmakers) - changed object carrying - added no collissions while carring an object (still in progress) - added new UI - added blueprint module for editor - added align to ground option - added ability to build from chests/vehicles inventory - added categories for blueprints - removed need of toolkit - removed option to use a crate for building v0.5 - added option to change the requirement of using an toolkit - added option to use an crate for building V0.4 - Bugfixes V0.3 - added support for custom objects - added ressource requirement V0.2 - added support for select high when placing V0.1 - added Construction GUI - added modify GUI
  13. Eden

    Operation Sad Santa

    Eine Kurzbeschreibung zu Missionen von xGamescom: https://youtu.be/45uwFdeN1Og?t=58m56s
  14. Eden

    Operation Sad Santa

    Die Mission war so geil, danke an alle die dabei waren
  15. Eden

    Freitagsmission

    bis

    Damit wird die Mission für heute Abgesagt, leider zu wenige teilnehmer