Jump to content

Liberation oder Antistasi


st0cki

Empfohlene Beiträge

Huhu :),

da sich für die Freitagsmissionen ja immer jemand finden muss, habe ich mir mal ne Alternative überlegt und wollte mal eure Meinung dazu hören.

Evtl. kann man dies statt der üblichen Freitagsmission spielen oder auch unter der Woche mit wenigen Leuten oder mal ganz alleine.

Ich rede von Liberation Maps. Ich habe dies bisher 2x woanders ein wenig mitgespielt und es hat immer jede Menge Spaß gemacht. Vielleicht habt ihr dazu ja sogar mehr Erfahrungen als ich :).

Wenn ich Liberation immer richtig verstanden habe, baut man eine Basis, rüstet diese nach und nach Hoch, indem man feindliche Stellungen, Tankstellen, etc. angreift und übernimmt. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege :D.

Ich glaube, dass wäre mal ne andere Alternative. Hierbeit viel mir gleich Metal Gear ein, wo man eine eigene Basis im Meer aufbaut :D.

 

Evtl. wäre auch Antistasi was. Das habe ich bisher noch nicht gespielt. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das sogar nochmal eine schwierigere Variante.

 

Da ich vom Server und sowas keine Ahnung habe und das auch privat nicht leisten kann, wäre ich auch auf die Rückmeldung der Orga's gespannt.

 

Bitte teilt eure Meinungen/Erfahrungen/Motivation zum spielen dieser Modi mit.

 

Gruß

Stocki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Wir platzieren Cookies auf deinem Gerät, um diese Webseite besser zu machen. Sie können ihre Cookie-Einstellungen adjustieren, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie mit den aktuellen Einstellungen einverstanden sind. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.