Zum Inhalt springen

Bewerbung :)


Martyn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dieses Thema wurde aus dem alten Forum übernommen.

Ursprünglich geschrieben von Tech, am Donnerstag, den 08. September 2016.


 

Hallo Leute,
Ich heiße Armin und bin 18.
Ich habe heute früh nach einem Clan für ArmA 3 gesucht, der Teamplay und Taktik großschreibt.
Ich spiele andere Shooter und bin ganz in Ordnung, auch ArmA 3 habe ich schon ein paar Stunden gespielt, die Steuerung ist mir also nicht total neu.
Ich habe mir in ArmA schon ein paar eigene, sehr kleine Missionen erstellt, habe aber bis jetzt nur allein gegen KI gespielt.
Vor allem freue ich mich auf ausgiebige Kommunikation und taktisches Gameplay in den Missionen.
(Ich hab zB immer Spaß an Nacht und Nebel Missionen mit Suppressor und Herumschleichen gefunden ;)
Ich besitze auch das Spiel ArmA 2, falls ihr das ab und zu spielen solltet.

Ich muss dazu sagen, dass ich ab Anfang November ein halbes Jahr nicht mehr in Deutschland bin :/
Ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn wir schon mal schauen könnten, ob dieser Clan und ich füreinander gemacht sind, sodass ich dann im Mai nächsten Jahres wieder einsteigen kann :D (Wenn das geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.