Jump to content

RP-Event "Ein langer Tag"

    

ArmA 3 Pflichtmissionen
Martyn

Termindetails

 

[SOL] "Ein langer Tag"

 

Zeus:  Martyn

 

 

1. Allgemeine Daten

Wichtige DLCs: keine

Datum: 22.10.2022

Treffen: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Voraussichtliches Ende: 23:00 Uhr

Ausrichtender Clan:  Sol-diers

TS: ts3.sol-diers.com

Repo: Special Events

auto-config:  ftp://download.sol-diers.com/armed_assault_3/addons/arma3sync_SpecialEvents/.a3s/autoconfig

Modpack: Ein langer Tag

Slotliste: https://slotlist.info/missions/rp-event-einlangertag

Anmeldeschluss: 20.10.2022, 23:59 Uhr

Tech-Check: von 21.10.2022, 17:00 Uhr bis 22.09.2022, 17:00 Uhr

Fürungsbriefing: 22.09.2022, 17:00 Uhr

 

 

 

2. Kurzbeschreibung

Die Mission wird ein RP-Event.

Von der Grundidee möchte ich mich an Altis Life orientieren. Für das Event bedeutet das folgendes:

Es gibt die Armee, welche an einer Kontrollstation fungiert. Dazu soll sich an die (deutschen) Gesetze gehalten werden. Das wird dann aber nochmal genauer erläutert.

Es gibt Statisten, welche von verschiedenen Punkten auf der Karte anfahren und kontrollieren lassen. Es gibt dabei dann auch zusammenhängende Geschichten.

Es gibt auch weitere Rollen für Statisten, als nur Zivilisten.

Die Einsätze der Zivilisten selber werden so realistisch wie möglich sein. Das bedeutet, dass auch die Armee vor Ort realistisch mit den Spielern interagieren soll. Es sind aber auch größere Einsätze geplant.

Der Schwerpunkt soll aber auf der Kommunikation zwischen den Spielern bestehen, es soll also nicht zu drei Stunden PvP ausarten.

 

3. Wichtiges

Grundsätzlich ist geplant mit mind. 8 Zeus / Statisten zu arbeiten, um das RP zu fördern.

Bei Fragen bitte an Martyn wenden. Entweder per Steam oder am TS. Ich nehme auch gerne Ideen oder Vorschläge entgegen. Wenn jemand bei der Organisation oder beim Missionsbau helfen möchte ist er auch Willkommen. Das gilt natürlich genauso für die externen Clans.

Es sollten sich nur Personen anmelden, die Bock auf RP haben. Für alle anderen, die eine normale Mission erwarten, könnte es sonst langweilig werden.

Blockierte Slots gibt es nach Rücksprache mit Martyn.

Das Modset kann noch geupdated werden. Bitte vor der Mission nochmal überprüfen!

 

Empfohlene Kommentare

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Wir platzieren Cookies auf deinem Gerät, um diese Webseite besser zu machen. Sie können ihre Cookie-Einstellungen adjustieren, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie mit den aktuellen Einstellungen einverstanden sind. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.