Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thanatos

Bewerbung von Sam

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin Samuel, 21 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Ich spiele seit 2013 ArmA3(~4600Std) und habe vorher ArmA2 DayZ(ca. 400Std) und DayZ(330Std.) Standalone gespielt.
In ArmA3 habe ich Anfangs die meiste Zeit mit Altis Life und später mit Life Mods und anderem Roleplay verbracht. Später investierte ich viel Zeit im Editor für eigene RP Projekte.
Zeitweise spielte ich ab und zu bei TFD als Gast mit.
Seit einiger Zeit spiele ich jetzt mit euch als Gastspieler und bis auf kleinere Ausnahmen gefiel mir das immer gut. Ich hoffe natürlich das beruht auf Gegenseitigkeit.

Wenn ja würde ich mich freuen euch beitreten zu können.

LG Sam

bearbeitet von Thanatos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Meinung als Mentor zu Sam:

Sam stellt sich in jeder Hinsicht sehr gut an. Er ist erfahren, ein Teamspieler, geduldig, freundlich, kritikfähig und hilfsbereit. In jeder Art und Weise wird Sam den Clan sehr gut ergänzen.

Bisher konnte ich ihn in einigen Mission kennenlernen und er zeichnet sich vor allem durch seine Erfahrung, Aufmerksamkeit, Aktivität und Vorliebe für das Rollenspiel aus. Egal, welche Klasse er spielt oder in welchem Fahrzeug er sich befindet, er kennt sich aus.

Der einzige negative Punkt was ich mitbekommen habe ist, dass er meiner Meinung nach zu aggressiv als Sanitäter vorgeht/spielt und dadurch leider als Medic immer wieder ausfällt, obwohl vermeidbar.

Defizite gibt es noch im Bereich Teamlead und Fliegen, wobei letzteres natürlich kein Kriterium ist.

--

Fazit: Sam wird eine Bereicherung für den Clan sein und gerne spiele ich weiterhin mit Ihm und diese Bewertung ist ein sehr gut (1 - Schulnotensystem).

Weitermachen, Soldat.

Gez. Sergeant Martyn.

PS: Freue mich auf die Mission morgen. xD

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen