Zum Inhalt springen
Nachricht hinzugefügt von Bodyguard

Mittlerweile Teil der Grundausbildung. Wenn jemand noch Nachholbedarf hat, meldet sich bitte bei einem Ausbilder.

Medizinische Ausbildung

Medizinische Ausbildung ? 2 Benutzer abgestimmt

1. 1. Medizinische Ausbildung

• Ja
      100%
      2
    • Nein
      0%
      0

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben

Ich beantrage eine Medizinische Ausbildung  für JEDEN Sol-diers Soldaten die auch zur pflicht wird.

Geschrieben

Die medizinische Ausbildung ist Teil der Grundausbildung, somit sollte sich jedes unsere Mitglieder sich selbst verbinden und behandeln können...  Willst du damit sagen dass es Leute gibt, die obwohl sie bereits Kenntnisse haben sollten, sich nicht auskennen oder schlägst du eine Vertiefung der Ausbildung vor?

Geschrieben
  • Autor

eine Vertiefung und eine Auffrischung denke ich wäre von vorteil Quassie das was mawei vorhatte nur das es nicht freiwillig ist sondern pflicht 

Geschrieben

Bin dafür, da ich selber bei mir merke, dass eine Auffrischung gut tun könnte. Ich weiß zwar grob wie ich mich zusammenflicke, aber ich muss auch jedes Mal erstmal rumsuchen... Wir müssen da unbedingt das Medic Bild mit der Auflistung was welche Wunde schnell verheilt einbringen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.