Jump to content

Wie schreibe ich eine Bewerbung?


Empfohlene Beiträge

Hier habe ich ein Beispiel einer Bewerbung gepostet.

Wir interessieren uns besonders, für den Grund warum ihr genau unserem Clan beitreten möchtet und das Ziel, dass ihr als Mitglied von Sol-diers vor Augen habt. Es geht nicht darum eine perfekte Bewerbung zu verfassen, sondern sie dient dazu uns ein Bild von euch zu machen. Wir wollen eure Motivation und Ziele verstehen, um euch den Einstieg in den Clan zu erleichtern.

Es ist nicht das Ziel Kopien dieser Bewerbung zu schreiben!😉 Die Motivationen und Gründe sind bei jedem verschieden und das würden wir auch gerne in eurer Bewerbung sehen.

Spoiler

 

Hallo,

Mein Name ist Paul bzw. xgamescom (TS / Steam / ArmA) und bin 24 Jahre alt. Derzeit absolviere ich ein Bachelor Studium im Bereich Informatik. Seit ca 4 Jahren bin ich außerdem noch Rettungssanitäter beim Roten Kreuz Österreich.

Ich habe zwar selber keinen militärischen Hintergrund, jedoch glaube ich, dass meine Informatik und Sanitätshilfe Kenntnisse hier von nutzen sein können.

ArmA spiele ich nun seit 2011 und habe insgesamt weit über 4000 Stunden gespielt, die ich meistens in MilSim Coop Missionen, aber auch mal in Island Life ( gemoddetes Altis Life in ArmA 2 😁) gesteckt habe. Ich war bisher in 2 verschiedenen Clans (Clan #1 , Clan #2). Leider hat sich Clan #1 aufgelöst und in Clan #2 war sehr action orientiert, was für mich mit der Zeit nicht mehr in dem Maße ansprechend war.  Ich sehe mich selbst eher als In­fan­te­rist. Derzeit spiele ich hautpsächlich MG und Medic.

Was hat mich motiviert mich hier zu bewerben?

Seit ich Clan #2 verlassen habe, spiele ich hauptsächlich  anderen Freunden privat. Mir fehlt aber das Zusammenspielen mit neuen Leuten und mich reizen vor allem größere Szenarien.
Ich bin seit 2 Monaten als Gastspieler bei verschiedenen Missionen dabei gewesen und denke, da ich vermehrt bei euch spiele, dass es Zeit für einen Beitritt wird.

Was ist mein Ziel in diesem Clan?

Abgesehen vom Zusammenspiel mit den Leuten, möchte ich meine Fähigkeiten als Medic erweitern und ich denke ,dass ich mein Wissen in diesem Bereich in Zukunft auch weitergeben könnte. Desweiteren habe ich in letzter Zeit gemerkt, dass Führungspositionen immer interessanter auf mich wirken und ich denke dass ihr mir hier eine Umgebung bieten könnt in der ich mich mit dem Thema Führung auseinandersetzen möchte.

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt und freue mich schon auf ein Gespräch auf dem TS. Zusätzlich würde ich gerne Blackburn bestrafen, indem er mein Mentor wird.

MfG
xgamescom

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Wir platzieren Cookies auf deinem Gerät, um diese Webseite besser zu machen. Sie können ihre Cookie-Einstellungen adjustieren, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie mit den aktuellen Einstellungen einverstanden sind. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.