Zum Inhalt springen

Clanprofil


Xindet
 Teilen

Nachricht hinzugefügt von Bodyguard,

Wird von @Martyn bearbeitet. Kein Thema für den Rat.

Empfohlene Beiträge

Einige Ideen wie wir dem Clan nach außen hin mehr Charakter geben können und das Profil verbessern können.
Wir haben durch strukturelle Änderungen nach innen uns in exakte Richtungen bewegt und uns deutlich spezialisiert und verbessert.
Das nach außen zu tragen ermöglicht es uns uns von anderen Gemeinschaften abzuheben. Alles geänderte ist Unterstrichen

  • Wer sind wir?

    Sol-diers ist eine, 2009 gegründete, familiäre Spielgemeinschaft, die sich mit dem Spiel ArmA 3 auseinandersetzt (ArmA 3 Clan). Wir haben uns als Gemeinschaft auf den infanteristischen Kampf als US-Streikräfte im Squad und Platoonrahmen mit Unterstützungskräften wie z.B. dem BAT, der Artillerie,
    CAS-Fliegern und der Logistik spezialisiert. Als solche bestreiten wir meist verschiedenste, selbst erstellte, geprüfte und getestete,
    Coop Missionen.

    Action und Atmosphäre

    Wir behandeln ArmA 3 als taktische Simulation. Daher arbeiten wir auf Grundlage realer US-Taktiken, Stratageme und Abläufe. Das Spielerlebnis steht bei uns im Vordergrund. Es ist unser Ziel in jeder Mission, egal ob fiktiv oder einer realen Situation nachempfunden,
    ein einzigartiges und atmosphärisches Spielerlebnis zu liefern.
    Doch vergessen wir hierbei niemals Action einzubauen!    <-- Wir müssen uns klar werden ob wir Battlefield Spieler, welche die ganze Mission durchballern wollen, anziehen wollen oder solche, welche eher auf die Coreaspekte Wert legen. Damit gemeint ist z.B. unsere Vorgehensweise, der Funk, die Abläufe der Unterstützung etc. also Aspekte die Arma zu Arma machen.

     

    Regelmäßige Coop Missionen

    Sol-diers spielt hauptsächlich Coop, sprich gegen KI. Wir versuchen so unser Zusammenspiel laufend zu verbessern und haben eine solide Trainings- und Asubildungsgrundlage. Diese ermöglicht es jedem Spieler eine Rolle zu finden, in der er sich wohl fühlt. Unsere Mitglieder müssen sich allerdings nicht an Feste Rollen binden und können jede Mission einen anderen Job übernehmen. Auch wenn wir hauptsächlich infanteristisch agieren, kannst bei uns im z.B. Flugzeug oder am Mörser aktiv werden. Falls eine Mission nicht erfolgreich abgeschlossen wird, kann diese so wiederholt und besser abgeschlossen werden.   <-- Machen wir nie   Regelmäßig, jeden Freitag ab 19 Uhr, treffen wir uns für eine Mission und bieten Regelmäßig größere Events, auch meißt in Kooperation mit anderen Clans, an.

     

    Ausbildungs- und Rängesystem

    Wir lieben Taktik, Action und Organisation gleichermaßen. Deswegen bieten wir für Einsteiger und Profis eine auf sie zugeschnittene Grundausbildung, sowie fortgeschrittene Ausbildungen an. Wir haben für alle Mitglieder des Clans ein Rängesystem erarbeitet. Dieses repräsentiert das Engagement des Individuums und seine Zeitinvestition im Clan.

    1. Private
    2. Corporal
    3. Sergeant
    4. Lieutenant
    5. Captain
    6. Major
    7. Colonel

     

     

    Außerdem sollte passend dazu dieses Dokument überarbeitet weden:

     

Bearbeitet von Xindet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor einer Stunde schrieb Martyn:

Damit befasst hatte ich mich kurzerhand schon, finde ich gut, aber noch nicht 100% passend. Ich habe grade erstmal ein paar andere Dinge aufm Schirm, dann geh ich das wieder an. Dabei würde ich dann auf Dich zukommen.

Alles klar danke wollte nur wissen ob das noch auf deinem Radar war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.