Jump to content

Das Problem mit der Doku...


Empfohlene Beiträge

Nach nun mehreren erfolglosen Versuchen den Schriftführer des letzten Clanmeetings zu bewegen die Dokumentation des Clanmeetings, welches vor Kurzem sattgefunden hat, allen auf der Website zur Verfügung zu stellen, versuche ich es nun hier um vielleicht jemanden zu erreichen und dieses Problem allgemein einmal aufzuschreiben.

Allem voran bin ich jedem Schriftführer äußerst dankbar, der sich den Inhalten der Meetings annimmt und diese aufschreibt!!!

Jedoch landen diese Dokus, viel zu spät bzw. erst nach wochenlangen Drängen auf der Website und das ist für mich leider nicht ganz verständlich, da die Doku ja schon im Meeting verschriftlicht wird und danach ins Forum gepostet weden sollte. Dabei ist es bei diesen Änderungen oder Neuerungen die z.B vom Rat vorgenommem werden extrem wichtig, dass sie alle Mitglieder so bald wie möglich erreichen, damit sie umgesetzt werden können. Außerdem braucht weder die vll. nötige Formatierung noch das ins Forum stellen viel Zeit.

Abschließend möchte ich alle früheren und zukünftigen Schriftführer bitten die Dokus in den nächsten 3 Tagen nach dem jeweiligen Meeting online zu stellen.?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Wir platzieren Cookies auf deinem Gerät, um diese Webseite besser zu machen. Sie können ihre Cookie-Einstellungen adjustieren, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie mit den aktuellen Einstellungen einverstanden sind. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.