Zum Inhalt springen

Bewerbung


Noelktv
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey,
Ich bin Noel 15 Jahre alt und Ware schon auf vielen Missionen dar bei, ich bin auf den Clan durch Bodyguard gestoßen, ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Arma 3  Spielstunden: 261 
ich besitze die wichtigsten DLC
ich liebe RP Missionen und Missionen wo man nicht genau weiß was gerade abgeht.
meine Lieblings rolle ist Munitionsschlepper, AT und einfach normaler Soldat
allerdings würde ich auch gerne mal Sanitäter machen. 
mein einschätz vermögen ist nicht so gut, ich mag es nicht von Leuten die sich viel muhe gegeben haben die Missionen schlecht zu reden
zu mir: 
Ich bin noch in der Schule (9 klasse) werde aber dieses Jahr rausgehen und dann in die Berufschule gehen und als Fachlagerist ausgebildet
ich wohne im schönen Thüringen :)
liebe Grüße Noel

 

  • Mag ich 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Du wurdest im letzten Ratsmeeting zum Rekruten befördert.

Da du dir keinen Mentor ausgesucht hast, wurde dir @MotoMarvals Mentor zugeteilt. Wenn du Fragen zum Clan oder bei Missionen hast, wende dich bitte zuerst an Sol.Pvt.Marv.

Du hast jetzt einen Monat Zeit die Grundausbildung zu absolvieren. Dazu vereinbarst du mit deinem Mentor einen Termin bei einem Ausbilder.

Danach Stimmt der Rat über deine Aufnahme in den Clan ab.

 

Ich freu mich dass du bei uns bist!

Viel Spaß bei den weiteren Missionen!

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.