Jump to content

Änderung Verantwortlichkeit der Teilnahmeliste.


xgamescom
Nachricht hinzugefügt von Bodyguard,

Angenommen im Ratsmeeting vom 10.04.2022

Wenn der Zeus von Sol-diers ist, muss er die Liste führen. Sollte der Zeus nicht von Sol-diers sein, übernimmt Derjeneige, der die höchste Aufgabe ingame hat. (PL vor SL vor FTL...)

Empfohlene Beiträge

Ich finde es unfair, dass die Erstellung der Teilnahmeliste auf den hochrangisten Mitspieler abgeschoben wird. ( Also quasi immer ich). Deswegen schlage ich vor, dass diese Liste Primär vom Zeus ansonsten von der höchsten Führungskraft im Feld angefertigt wird, also nicht mehr vom Rang abhängig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2022 um 12:35 schrieb xgamescom:

Ich finde es unfair, dass die Erstellung der Teilnahmeliste auf den hochrangisten Mitspieler abgeschoben wird. ( Also quasi immer ich). Deswegen schlage ich vor, dass diese Liste Primär vom Zeus ansonsten von der höchsten Führungskraft im Feld angefertigt wird, also nicht mehr vom Rang abhängig ist.

Der Zeus hat die liste zu Fertigen. Bei Missionen außerhalb oder Leuten, die Missionen bei uns veranstalten aber keine Clan Member sind, hat das eben derjenige mit dem Höchsten rang zu erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb st0cki:

Als ich nur die Überschrift des Posts gelesen habe, dachte ich mir gerade etwas ähnliches.

Habe auch folgende Ideen:

1. Zeus muss Teilnahmeliste fertigen

2. Reihenfolge nach Rang in der Mission (Zugführer/Gruppenführer/Truppführer/etc.)

Genauso hab ich das gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Wir platzieren Cookies auf deinem Gerät, um diese Webseite besser zu machen. Sie können ihre Cookie-Einstellungen adjustieren, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie mit den aktuellen Einstellungen einverstanden sind. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.