xgamescom

Major
  • Gesamte Inhalte

    263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    22

xgamescom hat zuletzt am 30. April gewonnen

xgamescom hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

25 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über xgamescom

  • Rang
    Administrator

Personal Information

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. xgamescom

    Grundsatzdiskussion Funk

    😅
  2. xgamescom

    Grundsatzdiskussion Funk

    und grundsätzlich ist das ein Komplizierteres System als einfach das ganze Squad auf der selben Frequenz zu haben^^
  3. xgamescom

    Grundsatzdiskussion Funk

    152 is von der komplexität her höher und da auch AC verwendet werden, müssen alle darauf eingeschult werden. außerdem kann der bll gleichzeitige Funk die Spieler verwirren von wegen von wem der Befhel jetzt gekommen ist
  4. xgamescom

    Grundsatzdiskussion Funk

    Ich wollte nur mal ne Diskussion starten, ob wir mit dem derzeitigen System zufrieden sind. Ein Problem mit unserem System ist die Informationsübermittlung. Ein Beispiel dazu wäre der SQL erklärt seinen FTLs den neuen Plan diese führen ihn aber nicht direkt aus sondern müssen ihr Team nochmal extra briefen oder dass z.b Feindansagen extra nochmal weiter gereichtwerden müssen.
  5. xgamescom

    [TF47]Vietnam - Da Krong District E2

    bis

    Greenfield Marksman
  6. xgamescom

    Militärische Handbücher

    Nachdem ich nun ATP 3-21.8 INFANTRY PLATOON AND SQUAD2016 826 Seiten gelesen habe, muss ich sagen dass man mehr gar nicht braucht(Abgesehen von Urban Operations). 😂 Massiv umfangreich aber wenn mans schaffts beim darüberlesen wichtiges rauszufiltern kann man viel lernen.
  7. xgamescom

    Militärische Handbücher

    Ich habe noch 4 interessante Handbücher gefunden (bzw schreib sie nochmal rein) ARMY TECHNICAL PUBLICATIONS ATP 3-21.8 INFANTRY PLATOON AND SQUAD 2016 826 Seiten ATP 3-21.11 SBCT Infantry Rifle Company 2016 246 Seiten (Mech Inf) ATP 3-20.15 TANK PLATOON 2019 370 Seiten ATP 3-21.10 Infantry Rifle Company 2018 618 Seiten Da ich nicht weiß inwieweit man diese außerhalb der USA veröffentlichen darf verklink ich einfach die Publications Website der US Army von der man das downloaden kann. https://armypubs.army.mil/ProductMaps/PubForm/ATP.aspx
  8. xgamescom

    Grundsatzdiskussion Funk

    Es wär mal interessant eine Diskussion über unser Funksystem in den Squads zu halten. Grundsätzlich gäbe es nämlich verschiedene Systeme zur Auswahl, die alle ihre Vor und Nachteile hätten. z.B alles wie jetzt Alle haben Funk. Funk von FTs getrennt Alle haben Funk aber nur FTLs sollen funken und ihre Befehle immer mündlich übermitteln (inofrmationsübermittlung geht schneller und es muss nicht jeder schritt nochmal erklärt werden) nur FTLs haben Funkgerät (wie damals bei der 21 Pzbrig) (FTs müssen beisammen bleiben (erhöht meiner Meinung nach das Teamplay))
  9. xgamescom

    Entfernung CUP_CWA

    Alle Karten die in diesem Mod enthalten sind werden nicht benutzt und sind die 3-4GB nicht wert. Karten: - Everon- Malden- Kolgujev- Nogova- Desert Island
  10. xgamescom

    Ausschreibung Führung Guide

    Ich suche ein Team aus motivierten ArmA Spielern, die zusammen einen sehr umfangsreichen Guide bezüglich Führung in Arma auszuarbeiten. (ähnlich dem Medic Guide) Dazu brauchen wir Leute die vor allem motiviert sind, sich hinzusetzten über Organisation, Taktik usw zu philosophieren, vll auch in Handbüchern einzulesen und diese Inhalte dann aufzuschreiben. Dazu auch Leute die Screenshots schießen können bzw. auch Grafiken erstellen können um gewisse Abläufe erklären zu können. Wenn Interesse einfach melden.
  11. xgamescom

    [TF47]Vietnam - Da Krong District E2

    bis

    27 TL Echo
  12. bis
    https://forum.taskforce47.com/topic/299/zeus-vietnam-da-krong-district-e2-sonntag-07-06-2020-20-30-uhr Wunsch Slot kommentieren Mods(6): Kollektion https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2058629993 CBA_A3 ace TFAR(Beta) Unsung JSRS Anrops Unsung JSRS
  13. Da mir diese ganzen verschiedenen Missionensnamen und Trash Datei Namen furchtbar auf den Sack gehen und der Server mit der Zeit zu einem unübersichtlichen Müllhaufen wird, möcht ich das, unter Berücksichtigung der Namenskonventionen der Bündnismissionen, Namenkonventionen ausgearbeitet werden, aus deren Namen(Missionensnamen und Beschreibung Ingame , sowie den Dateinamen) man alle wichtigen Infos ablesen kann, also Missionsart Spielergröße Datum der Erstellung Name der Mission und (z.b in Missionsbeschreibung) die verwendeten Modsets und Missionsbauer. Desweiteren sollen ausschließlich Missionen im .pbo Format geuploaded werden. Ein Beispiel wäre z.B Dateiname: [Coop Mission mit 32 Spielern und 2 Zeus]vollerMissionsname_ttmmyyyy.Kartenname.pbo wird eh automatisch drangefügt. [COOP32+2]OperationDildo_01052020.Altis.pbo Missionsname: [Coop Mission mit 32 Spielern und 2 Zeus]vollerMissionsname_ttmmyyyy.Kartenname.pbo wird eh automatisch drangefügt. vll gibts hier noch schönere Varianten... [COOP32+2]OperationDildo_01052020 Missionsbeschreibung: Autor: Bodyguard Mods: Main, Enhanced, Cigs Kurzbeschreibung der Mission Autor: Bodyguard Mods: Main, Enhanced, Cigs Greifen Sie Kavalla an und bergen Sie als NATO Kräft alle verstorbenen Zivilisten.
  14. xgamescom

    Bündis Modpack Informationen

    Hier der Link zum Bündnis Repository: ftp://download.sol-diers.com/armed_assault_3/addons/arma3sync_Buendnis/.a3s/autoconfig Folgende Mods befinden sich im Bündnis Modpack: TBA
  15. xgamescom

    ACE Particles

    Ich bin dafür! Ein Mod der fetten rauch erzeugt den die KI nicht durchblicken kann ist wirklich nötig!!!