Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eden

Clanmeeting vom 2.1.2018

Empfohlene Beiträge

Themen:

  • Ernennung des neuen Rats
  • Unentschlossen Meldung für Missionen
  • Terminänderung der Freitagsmission
  • Änderung des Strike Verfahrens

 

Ernennung des neuen Rats:
Der neue Rat besteht aus Manny, Mawei, Marcel, Eden, und ein noch zu bestimmender Admin oder Moderator

 

Unentschlossen Meldung für Missionen:

Abstimmung: 
Der Unentschlossen Button auf der Webseite zur Anmeldung für Missionen/Meetings, etc. soll entfernt werden:

Dafür: 5
Dagegen: 3

 

Terminänderungen der Freitagsmission:

Abstimmung: 
Keine Änderung:

Dafür: 6
Dagegen: 3

 

Änderung des Strike Verfahrens:

Abstimmungen: 
Aufsplittung der Strikes in Verwarnung und Verstoß:

Dafür: 8
Dagegen: 0

Genaue Ausarbeitung wird vom Rat festgelegt:

Dafür: 8
Dagegen: 1

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unentschlossen Meldung für Missionen:

Muss ich erst noch verifizieren, ob möglich. Wir von mir geprüft und hier entsprechend gepostet!

(Bitte immer beachten, wir verwenden ein Baukastensystem. Nicht alle Funktionen können angepasst werden.)

 

Grüße Martyn

 

PS: Vielen Dank für den Zusammenschrieb. :-)

Somit kriegen Leute, wie ich, die leider nicht da waren, auch mit, was war. Merci dafür und schande über mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Geht aktuell nicht, wird als Task zur Evaluierung aufgenommen.

Der Vielleicht-Button ist somit aktuell nicht ausblendbar, wird aber zur weiteren Recherche vermerkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unentschlossen Meldung für Missionen:

Nach reiflicher Evaluierung geht das nun doch.

Dazu muss ein RSVP-Limit beim Erstellen eines Termins gesetzt werden.

Unentschlossen kommt nur, wenn Unbegrenzt ausgewählt wird.

 

Ich hoffe ihr seht mal wieder, wie viel Zeit ich mir für solche Kleinigkeiten nehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen