Zum Inhalt springen

The Road to KAT Medical


xgamescom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wie ihr vll jetzt bereits erfahren habt haben wir nun KAT Medical als Erweiterung von ACE Medical hinzugefügt und da KAT eine doch sehr beachtliche Komplexität bietet, werde ich hier kurz den Weg zur Umstellung auf KAT beschreiben.

Für die non Medics
Für die nicht Medics sind nur kleinere Umstellungen zu erwarten, die wir primär als kurz Erste Hilfe Kurs vor den Freitagsmissionen anbieten werden^^ Dabei wird dieses Thema gemäß der AGA von einem KAT Erfahrenen Mitglied geschult bzw wenn irgentwie möglich durch einen Medic Ausbilder. Alle die gschult worden sind werden in die Ausbildingsliste eingetragen und ich möchte dass wir bis JULI alle geschult und erfahren mit der ersten Hilfe in KAT sind.

Für Medics
Da es für Medics noch keine Ausbildungsunterlagen von uns selbst gibt werden wird auf die offiziellen Guides zurückgreifen und auf unser System anpassen.
Primäres Ziel ist es mit einer Basic KAT Schulung alle Medics auf einen gleichen Wissensstand zu bringen, sodass wir in Missionen und Events Medics stellen können. Im zweiten Schritt werden wir mit KAT advanced eine Ausbildung anbieten die dann alle Funktionen von ACE umfassen.
ALLE MITGLIEDER die Medic bleiben wollen müssen innerhalb des nächsten Monats die Basic Ausbildung abgeschlossen haben ( bis 31.4). Die fortgeschrittenen Ausbildung empfehle ich allen medics jedoch ist sie bis wir unser neues System finalisiert haben nicht verpflichtend.

WER bildet aus?
Ausbildungsverantwortlicher bin ich
Alle Medic Ausbilder die beide KAT Ausbildungen gemacht haben dürfen ausbilden
Sam als nicht Ausbilder unterstützt mit den Ausbildungen als Vortragender und Übungsverantwortlicher GEMEINSAM mit den Ausbildern die mithelfen und überwachen.

Für Missionsbauer
Bitte nur in Absprache mit mir KAT in großen Events einbauen da wir das alles erstmal.in Freitagsmissis testen müsseb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.