Zum Inhalt springen

Ratsmeeting vom 17.03.2024


Justin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ratsmeeting vom 17.03.2024

Beginn: 17:00Uhr

Ende: 17:45Uhr

Anwesend:   Rat: Sol.Bodyguard , Sol.Marv , Sol.Justin

                     Schaulustige: Sol.xGamescom, Sol.Xindet, Sol.Sam


Beförderungen / Bewerbungen:


1. Bewerbung von Robin:

        --> Robin möge seine Bewerbung vervollständigen und sich einen Mentor aussuchen, dann ist die Bewerbung vom Rat angenommen (3 Dafür / 0 Dagegen / 0 Enthaltungen)


Anträge:

  1. Änderung Haltung Zivilisten zu OPFOR von Martyn

        --> Sache der Template - Missionsbauer bzw. Admins.

 

2.  Änderung des Mentorensystems von xGamescom

        --> Der Mentor wird fest im Wiki definiert es wird eine Umfrage mit Interessenten in der WA gruppe gemacht. Die Mentoren rekrutieren sich vorzugsweise aus den Ränge Pvt - Sgt, damit das eher Personen aus der Mannschaft sind und nicht plötzlich als Führer eingesetzt werden und den Mentee                  alleine lassen


 

Modpack:


1.  Ace Arsenal Extended von Justin:

        --> AAE kommt ins Main Modpack und die Compats respektive ins Enhanced. (3 Dafür / 0 Dagegen / 0 Enthaltungen)


  2.  Modvorschlag von Stocki:

        --> Wir haben ausreichend Scharfschützengewehre im Main//Enhanced Modpack und Nutzen diese sehr selten. SchSchtz dinge werden hauptsächlich in Events gemacht und daher ist der Modvorschlag eher wenig für Freitagsmissionen geeignet. (0 Dafür / 3 Dagegen / 0 Enthaltungen)

 3.  KAT Medical:

        --> KAT wird Testweise eingeführt und Beobachtet und im nächsten Ratsmeeting noch einmal über die Sinn- bzw Zweckhaftigkeit einer Einführung bei uns unterhalten.  (2 Dafür / 1 Dagegen / 0 Enthaltungen)


Sonstiges:


1.  "Revival" des Punktesystems bzw der Listen

        --> Es soll jetzt wieder vermehrt auf die Erstellung der Punktelisten geachtet werden. Verantwortlich sind dafür Heimwärts die Missionsbauer und Auswärts der Führer unserer teile. Marv ist der designierte Eintreiber der Listen (3 Dafür / 0 Dagegen / 0 Enthaltungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.