Zum Inhalt springen

Änderung des Mentorensystems


xgamescom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit dem letzten Gastspieler sind mir ein paar Punkte aufgefallen, die uns mit der Anwerbung neues Mitglieder helfen könnten.

Ich glaub der größte Punkt warum neue Spieler aufhören ist glaub ich eine große Überforderung in Missionen und fehlende Begleitung der Gastspieler. Das könnte man glaub ich reduzieren indem man das Mentorensystem umstellt und diese Funktion Hevorhebt. Ich schlage vor das sich wie vor langem bestimmt, Mentoren sich in eine Liste eintragen und aus diesem Pool dann ausgewählt wird. Desweiteren soll diese Mentoren Mentee Verbindung eine sehr starke Rolle in den Missionen / Events spielen, indem der Mentor mit seinem Mentee IMMER zusammen als Buddyteam eingeteilt wird (und sie das auch aktiv ansprechen, wenn das vergessen werden sollte) (das muss natürlich vll im Rahmen eines Clanmeetings an alle Mitglieder weitergegeben werden. ) bzw. wenn der Mentor nicht da sein sollte, ein anderer Mentor aus dem Mentorenpool als temporärer Ersatz ausgewählt wird.

Man hat bei Yehu gesehen, dass er als Gastspeiler über weite Strecken einfach ins Team geschmissen wurde, und dort teilweise nur wenig Rücksicht auf seine Unerfahrenheit genommen wurde, was durch ein starkes Mentorenprogramm ausgegelichen werden könnte. desweiteren sollten wir einem unerfahrenen Gastspieler sofort einen Mentor an die Seite stellen ,egal ob er sich schon entschieden hat beizutreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.