Zum Inhalt springen

Aufnahme der Insel Litric


Martyn
 Teilen

Nachricht hinzugefügt von Bodyguard

Angenommen im Ratsmeeting vom 01.03.2020.

 

Die Map wird zur Maprotation hinzugefügt.

Empfohlene Beiträge

Die Insel Litric von der ehemaligen Gemeinschaft von @Thanatos passt hervorragend in unsere Spielwelt.

Diese Insel ist auf ArmAHolic nicht verfügbar und ist sehr ausgereift. Ursprünglich wurde diese Insel für Life entwickelt und das merkt man dieser auch an. Bei der Platzierung von Gebäuden wurde sehr auf Details geachtet.


Wurde der Mod ausreichend getestet? -> Ja, auch im Multiplayer.
Ein ausreichender Test besteht (je nach Mod Größe) aus ca. einer Stunde Arbeit in der der Mod oberflächlich getestet werden soll, um ein Re­sü­mee über ihn abgeben zu können.
Dazu gehören:
Wie ist die Qualität des Mods (Texturen,Sound,Performance)? -> Ohne scheiß, alles erste Sahne!
Erfüllt der Mod was er soll? -> Oh ja.
Ist der Mod noch in einer frühen Version und/oder treten Fehler auf (welche)? -> Release. Bei Problemen haben wir Kontakt zum Entwickler und/oder könnten von dem Entwickler in diese Mod eingearbeitet werden, um die Karte unseren Wünschen anzupassen.
Warum würde dem Clan dieser Mod weiterhelfen/zu mehr Spielspaß führen? -> Schauplätze sind sehr schön verarbeitet, hier wurde eine Karte mit Klasse statt Masse entwickelt. Wir haben kaum eine vergleichbare Karte (und ich persönlich selten so in ArmA egal ob 1,2 oder 3 gesehen)!
Ist er einem unserer jetzigen Mods ähnlich? -> Von Außen und Umfang, trotz nur kleiner Karte kommt keiner unserer aktuellen Karten an diese bzgl. Qualität heran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.