Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martyn

Beobachtung von Martyn

Bodyguard

Beförderung zum Lieutenant während des Ratsmeetings vom 12.01.2020

Nachricht hinzugefügt von Bodyguard

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bitte mich auf die Beobachtungsliste aufzunehmen, denn ich würde gerne bald befördert werden.

Laut xgamescom und Mawei kann ich die folgenden Scheine problemlos bekommen:

- Flugschein

- Explosivschein

 

Außerdem habe ich bereits Mawei angesprochen, um den Helischein im AFS zu bekommen.

 

Desweiteren kann ich mich durch folgendes behaupten:

- Führung Platoon und Teamlead (bereits mehrere Male gemacht)

- Missionsbaukenntnisse (Zeus und auch fertige Missionen)

- Modkenntnisse (eigene Mods habe ich bereits erstellt und veröffentlicht)

- AT-Schütze (hier steche ich hervor, da ich selten daneben treffe, bei einem ungelenkten Raketenwerfer)

- Organisation des Clans (Hilfe im Rat, Vetomensch, Administrator, Kostendeckung der Server, außerdem bin ich fast immer erreichbar für alle Fragen)

- Eigene Skripte (habe ich zigmal erstellt und angepasst)

- Erstellen einer Datenbank und Anbindung an Main (SolDB)

- Erstellen einer Publicmission (ähnlich wie Zeus für unseren Spielstyl und Anwerben neuer Mitglieder)

- Werbung in diversen Foren

- Kontaktaufnahme zu anderen Clans (Stellvertretung für xgamescom im Bündnis)

- Einarbeitung in verschiedene Systeme und Betreeung der Webseite seit 2009 (dazu auch damals eine eigene Webseite geschrieben)

- Stream, Video- und Soundbearbeitung, Musik, etc.

- etc etc.

 

Sagt mir jemanden der mehr für den Clan gemacht hat als ich! ?

 

Grüße Martyn

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen