Zum Inhalt springen

Bewerbung von Stix | Julian


Stix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen, 

Ich heiße Julian bin 33 Jahre alt, und komme aus NRW. 

Ich spiele seit gefühlten Ewigkeiten Arma und habe hier und da schon Mil-Sim Erfahrungen sammeln. 

Gespielt habe ich "Weltweit" in verschiedenen Gruppen über die Jahre. 

 

Ansonsten bin ich im Berufsleben Zerspanungsmechaniker.

Wir haben Pferde, wo ich auch hier und da mal eingespannt bin". 

 

Gefunden habe ich euch in den Steam Foren und habe mal auf der Homepage vorbeigeschaut.

Für mich sieht das sehr vielversprechend aus. 

 

Ich freue mich drauf euch alle Kennenzulernen und hoffe auf eine Aufnahme und viele schöne Gefechte. 

 

PS. ich bin echt nicht gut in diesem Bewerbungsschreiben. 

  • Mag ich 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Julian,

erstmal vielen dank für dein Interesse unserer Gemeinschaft. Falls noch nicht geschehen laden wir dich gerne zu einem Gespräch auf dem TS ein, wo wir dir den weiteren Werdegang gerne einmal erklären und schlagen dir einen Mentor vor (falls du noch keinen hast).

Im Ts (ts.sol-diers.com) sprichst du am besten Die Leute, Die ein grünes R oder ein rotes S haben, an (Ratsmitglieder & Admins) .

Des weiteren wäre es schonmal sinnvoll, wenn du dir unsere Mods ziehst, damit du nach dem Gespräch z.B. Freitag Abend gleich mitspielen kannst.

Eine Anleitung für das Programm was wir dafür nutzen findest du hier. https://www.sol-diers.com/anleitungen/arma3sync/

Bearbeitet von Justin
Link geändert
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Justin hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.