Zum Inhalt springen

OP Failed Transfer - WIP


Bodyguard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus an alle,

Ich möchte hiermit offiziell Ankündigen, dass die Arbeit an dem Projekt von Eden und mir "OP Failed Transfer" weitergeht.

Das letzte Mal haben sich die Überlebenden eines Hubschrauberabsturzes durch die Insel Utes schlagen müssen, um von dort zu fliehen. Die Missionsbeschreibung mit Hintergrundgeschichte gibt es hier zum Nachlesen:

Spoiler

 

20190802201844_1.thumb.jpg.7fbfc225e8df863aae7e620fd2207937.jpg

 

Jetzt geht es in den Angriff! Aber nicht auf Utes, da die Insel für das was wir vorhaben zu klein ist. Ich möchte deswegen schon mal sagen: "Welcome to Chernarus!"

Kein Zombie/Survival ist komplett ohne wenigstens einmal in Electro oder Balota gewesen zu sein. Aber nur rumrennen wird mit der Zeit auch langweilig, also haben wir etwas überlegt, damit es nicht langweilig wird. Genaueres möchte ich noch nicht verraten. :D

Ich hoffe auch dieses mal wieder auf viele Mitspieler, die zusammen die Geschichte erleben können. Der Termin wird noch bekannt gegeben. Sollte sich wieder zusätzlich zu uns ein freiwilliger Zeus finden, kann dieser gerne zu mir in den TS kommen.

So, bevor zum Schluss noch ein Teaser kommt, möchte ich um Folgendes bitten: Wenn ihr Ideen für Objectives oder Missionen habt, die ihr machen wollt, dann schreibt einfach unten ein bisschen was oder kommt zu mir im TS. So können wir auf eure Wünsche und Vorstellungen eingehen und ihr müsst nicht immer die gleichen Zombieobjectives spielen.

 

Spoiler

20200308141635_1.thumb.jpg.3312640881a84d077a71d4175c467af0.jpg

Danke,

Bodyguard

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.