Zum Inhalt springen

Neuer Rat und Clanmeeting


Eden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

um mal wieder ein wenig Ordnung und Struktur in den Clan und den Rat zu bringen und außerdem die Mitglieder wieder mehr einzubinden, hat sich die Clanführung ein paar Sachen überlegt.

Zuerst mal zum Rat und den nächsten Wahlen:
Der derzeitige Rat wird noch bis Ende diesen Monats (Juli) bestehen. Es wird also in kürze Neuwahlen geben. Um zukünftig die Ratsperioden genau an die Jahres Quartale (vierteljährlich) zu heften, wird der nächste Rat dann nur zwei statt der üblichen drei Monate im Amt sein. Außerdem besteht die Überlegung den Rat wieder auf 5 Mitglieder aufzustocken, dadurch kann es besser ausgeglichen werden, sollte ein Ratsmitglied mal einen Termin nicht wahrnehmen können.
Kurzum, es wäre super wenn sich viele Leute trauen würden den Rat zu übernehmen, sodass nicht wieder nur die Admins und Moderatoren drinnen sitzen ^^ Zumal die nächste Periode sogar kürzer und damit perfekt zum ausprobieren ist. Zu den aktuellen Wahlen kommt ihr hier: https://www.sol-diers.com/index.php?/topic/42-ratswahlen/

Dann wäre da noch das Thema mit den Clanmeetings, also die Meetings für ALLE Mitglieder:
Zuletzt hatten wir ein solches Meeting ende letzten Jahres und es kamen einige sehr gute Ideen dabei rum. Aus diesem Grund wollen wir nun jedes Mal in Verbindung mit den Ratswahlen vierteljährlich ein Clanmeeting machen, welches für alle Aktiven Mitglieder nach Möglichkeit Pflicht ist und zumindest Abmeldepflicht besteht. Hier können wieder alle möglichen Sachen diskutiert werden und der neue Rat kann hier auch Ideen für die anliegen in der kommenden  Ratsperiode sammeln. Es ist eine Möglichkeit für alle Mitglieder ohne viel Aufwand seine Ideen in den Clan zu bekommen und auch Gehör zu finden, deshalb bitten wir auch hier schon mal darum diesen Termin wirklich wahrzunehmen.
Das Thema zum nächsten Meeting findet ihr hier: https://www.sol-diers.com/index.php?/calendar/event/8-clanmeeting/

Weitere Informationen zu diesen Themen findet ihr in den entsprechenden Topics, welche die Ratswahl und das nächste Clanmeeting betreffen.

 

Dankeschön und viele Grüße

Eden

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.