Zum Inhalt springen

Bewerbung (Kopie aus dem alten Forum)


Bodyguard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Clanleitung,

Mein Name ist Meiki bzw. Bodyguard. Ich bin 18 Jahre alt und besitze Arma 3 seit ungefähr zweieinhalb Jahren und habe über 1800 Spielstunden angesammelt.
Ich habe lange Zeit Altis Life gespielt, wobei ich auch dort immer schon in Spezialeinheiten war. Desweiteren spielte ich ein Jahr lang Milsim, bei einem kleinen Clan, den es leider nicht mehr gibt. Zusätzlich hab ich Erfahrungen im Coop-Bereich (Invade & Annex bzw. Domination), wobei ich dort vor allem Flugstunden gesammelt habe.
Am liebsten bekämpfe ich den Feind aus großer Distanz oder kläre für mein Team auf, weswegen meine bevorzugten Klassen Scharfschütze, Gruppenscharfschütze, UAV-Operator und Jet/Heli-Pilot sind.

Ich habe keine berufliche Erfahrung mit der Bundeswehr, habe mir aber im Laufe der Jahre ein großes Hintergrundwissen zu militärisch und zivil relevanten Themen an gearbeitet.

Der Hauptgrund für meinen Beitritt liegt an der Auflösung beider Clans, in denen ich lange Zeit Mitglied war, vor einem halben Jahr. Seitdem spiele ich hauptsächlich mit Blackburn und anderen Freunden privat. Mir fehlt aber das Zusammenspielen mit neuen Leuten.
Ich bin seit zwei Jahren als Gastspieler bei verschiedenen Missionen dabei gewesen und denke, da ich vermehrt bei euch spiele, dass es Zeit für einen Beitritt wird.

Die einzige besondere Fähigkeit, die ich im Zusammenhang mit Arma nützen könnte, wäre mein Organisationstalent und Ideenreichtum. Ich habe schon mehrere Events (mit mehr als 40 Spielern) geplant und durchgeführt. Außerdem kommen viele Leute auf mich zu, wenn Sie neue Ideen brauchen, oder Fragen zu Organisatorischem haben.

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt und freue mich schon auf ein Gespräch auf dem TS. Zusätzlich würde ich gerne Blackburn bestrafen, indem er mein Mentor wird.

MfG
Bodyguard

 

(Kopie aus dem alten Forum)

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.