Zum Inhalt springen

Neue Server


Martyn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mal tiefer in die Tasche gegriffen, da ich mit der aktuellen Aufstellung der Server nicht zufrieden bin.

Somit gibt es ab heute bereits einen neuen ArmA 3 Server (5 fache Leistung wie der alte Server, durch z.B. DDR4-RAM, SSDs und 8 Kerne CPU mit dedizierter Netzwerkkarte).

Ich hoffe dadurch in der Zukunft ein besseres Erlebnis und einen leistungsstärker Server bieten zu können.

 

Wenns klappt, spielen wir bereits heute Abend auf dem neuen Server!

 

Grüße Martyn

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.