Zum Inhalt springen

Event Ohm


Wardaddy
 Teilen

Wann soll diese Mission gespielt werden?  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann soll diese Mission gespielt werden?

    • 30.03 (Freitag)
      2
    • 31.03 (Samstag)
      2
    • 01.04 (Sonntag)
      4
    • 02.04 (Montag)
      1
    • 03.04 (Dienstag)
      1
    • 04.04 (Mittwoch)
      1
    • 05.04 (Donnerstag)
      1
    • 06.04 (Freitag)
      4
    • 07.04 (Samstag)
      5


Empfohlene Beiträge

Guten Tag Sol-Diers,

ich habe mich in den letzten Tagen damit beschäftigt ein Event namens "Ohm" fertigzustellen.

Nun ist es soweit, es ist spielbar, da ich aber kein großes Interesse habe dieses an einen von mir festgelegten Tag zu spielen

liegt diese Entscheidung nun bei euch. Also schlagt bitte einen/mehrere  Tag(e) von dem 30.03 (Freitag) bis zum 7.04 (Sonntag)

vor an dem ihr am besten könnt. Das Event wird dann an dem Tag gespielt an dem am meisten Leute können (Bitte angeben falls ihr Freunde mitbringt)

Andere Tactical Clans sind natürlich herzlich Wilkommen.

 

INFOS:
Altis ist in Gefahr! Ein Warlord hat sich breit gemacht und bereits fast die Hälfte von Altis Gewaltsam in Besitz genommen. 

Eure Mission wird es sein einen alten Außenposten in der Nähe des Feindgebiets zu besetzen und neu aufzubauen.

Sobald dies erledigt ist werdet ihr 4 Tage diesen Außenposten verteidigen, Ausschau nach feindlichen Kontakten halten und euch um das Raumgebiet kümmern.

 

weitere Infos werden bald veröffentlicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.