Zum Inhalt springen

Modvorschlag - Project OPFOR & Military Gear Pack


Jockel
 Teilen

Nachricht hinzugefügt von Bodyguard

beide Modvorschläge abgelehnt

Empfohlene Beiträge

Modvorschlag für denn Mod "Project OPFOR"

Vorab, ich bin noch kein Mitgleid des Clans, dennoch möchte ich etwas "kleines" um
unsere Möglichkeiten, und auch die Missionsvielfalt zu erweitern.

Nun aber zum Vorschlag:
Der Mod "Project OPFOR" bringt für jede Fraktionen (BLUFOR, OPFOR, AAF, CIV) neue Fraktionen
Wie zB: Afghanische, Boko Haram, ISlamischer Staat, UN Einheiten, usw.) Diese Einheiten sind auf
Basis von den zwei Mods RHS_AFRF & RHS_USAF und hat eine Gesamt größe von 1100MB.

Der Mod ist recht groß, bietet aber viele Möglichkeit das Gameplay in verschiedenen Weisen zu erweitern.
Zu finden ist der Mod unter Folgenden Link (Armaholic Link - KLICK MICH HART!!!!)

Bildmaterial siehe Armaholic Link, dies repräsentiert den Mod anhand den Bilder ganz gut :D

 

Der Mod "Military Gear Pack"

Der oben genannte Mod bietet wie es vieleicht der Name schon sagt mehrere Vesten, sowie Kopfbekleidung für
denn kleinen HobbySoldaten dar. Neben unzahligen schön detaillierten Westen, für den Medic, Teamleader, sowie
Machingunner gibt es auch 3verschiedene Helmarten, die jeweils wiederum in zig Variationen und 4 Grund Farben
sich unterscheiden. Auch gibt es klassisch auch die Rückwarts ausgerichtete Baseballkappe in denn jeweiligen Farben, und ausführungen.

Mein Testbericht beläuft sich darauf, das ich diesen Mod in diversen anderen Clans am virtuellem Mann hatte.
Desweiteren sind mir selbst keine Probleme bekannt.

Der Mod ist laut Armaholic 163MB groß und kann über diesen Armaholic LINK (KLICK MICH HART!!!!) angesehen werden.

Eigenes Bildmaterial siehe im Spoiler

Spoiler

246C6BA68E5ABC9688F92096E44E0065194D5968

D853E26201DA6D9E5CF7BA9A2A24BEA3914FDE6B

Für mehr Fotos - siehe Armaholic Seite

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.