Empfohlene Beiträge

Momentan sehen unsere Templates für die meisten Maps sehr trostlos aus. Es stehen meistens nur noch die Leute und unser
bekanntes Arsenal rum. Das hängt unteranderem damit zusammen, dass ich es momentan nicht schaffe
für alle Maps ein Template zu Bauen (außerdem fehlt mir die nötige Kreativität )

Daher möchte ich euch darum bitten mich in der Hinsicht zu unterstützen !

Alles was Ihr dafür tuen müsst ist euch eine vielleicht sogar zwei Maps auszusuchen und eine kleine
Basis, an der Stelle die ihr mein die gut dafür ist, zu bauen. Es muss nichts großes sein eine kleine Basis tut es auch !

Hier auch schonmal vielen dank an Wardaddy, der sich sofort bereit erklärt hat ein Template für Altis und Everon.
Diese sind auch schon fertig und warten nur auf unseren Einsatz!
Auch Bodyguard danke ich, welcher sich ebenfalls bereit erklärt hat eine Basis für Zargabat zu bauen !

Falls Ihr euch entscheidet mich zu unterstützen und ein Template zu bauen, postet einfach die Map die ihr bauen wollt
hier drunter ich trage euch dann in die Liste ein.
Beim bauen sind lediglich CBA und Maps bzw. Maps 2 anzumachen ! Also ohne Mods !
Wenn ihr das Template fertig gebaut habt meldet euch bei mir und ich füge den Rest, also ACE, TFAR, etc. ein.
Wenn noch fragen aufkommen einfach bei mir melden.

Wer bis hier hin gelesen hat dem danke ich schonmal im voraus.

Map Liste :

Spoiler
  • Altis | Wardaddy | Fertig
  • Bornholm
  • Bukovina
  • Bystrica
  • Chernarus
  • Chernarus Summer
  • Desert
  • Desert Island
  • Everon | Wardaddy | Fertig
  • Falluhja
  • Fata
  • Kolgujev
  • Malden
  • Nogova
  • Porto
  • Proving Ground
  • Rahmadi
  • Sahrani
  • Shapur
  • Southern Sahrani
  • Stratis
  • Takistan
  • Tanoa
  • Takistan Mountains
  • United Sahrani
  • Utes
  • Zargabad | Bodyguard | wird gebaut

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Jockel:

Könnte hierbei auch mitwirken :D
Wenn ich als Interessent denn darf :D

Dem steht definitiv nichts im Wege. Als Neuling wird immer nochmal über die Mission geschaut und man darf nicht als alleiniger Zeus arbeiten. Es sei denn, wir kennen deine Fähigkeiten. Aber wenn jemand Lust hat mitzuwirken, sind wir natürlich auch daran interessiert Dich zu fördern. (Natürlich mit dem Hintergedanken danach zumindest einen dauerhaften Gastspieler, wenn nicht sogar mehr zu haben. Wir wären Närren würden wir das nicht tun) ;-) Hierzu bitte mit Mawei und/oder Eden abstimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zargabad nach dem Krieg mit Russland ist Fertig.

Würde mich bereit erklären im laufe des nächsten Monats noch eine kleine FOB im Wald von Chernarus zu Bauen. Wäre toll, wenn jemand auf Summer Chernarus eine große Base am Airfield baut.:D

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kleine Basis in Chernaurus ist fertig zur Abnahme. :D

Als nächstes baue ich auf Utes ein bisschen für Story/Horrormissionen rum. Kann aber noch ein bisschen dauern, bis ich fertig bin.

Spoiler

20180321194132_1.thumb.jpg.5285c74a809d2c2e6c8f09d83285f40c.jpg

bearbeitet von Bodyguard
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag