Zum Inhalt springen

Mawei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erstellen eines Templates - Hier ist die Anleitung

 

Momentan sehen unsere Templates für die meisten Maps sehr trostlos aus. Es stehen meistens nur noch die Leute und unser
bekanntes Arsenal rum. Das hängt unteranderem damit zusammen, dass ich es momentan nicht schaffe
für alle Maps ein Template zu Bauen (außerdem fehlt mir die nötige Kreativität )

Daher möchte ich euch darum bitten mich in der Hinsicht zu unterstützen !

Alles was Ihr dafür tuen müsst ist euch eine vielleicht sogar zwei Maps auszusuchen und eine kleine
Basis, an der Stelle die ihr mein die gut dafür ist, zu bauen. Es muss nichts großes sein eine kleine Basis tut es auch !

Hier auch schonmal vielen dank an Wardaddy, der sich sofort bereit erklärt hat ein Template für Altis und Everon.
Diese sind auch schon fertig und warten nur auf unseren Einsatz!
Auch Bodyguard danke ich, welcher sich ebenfalls bereit erklärt hat eine Basis für Zargabat zu bauen !

Falls Ihr euch entscheidet mich zu unterstützen und ein Template zu bauen, postet einfach die Map die ihr bauen wollt
hier drunter ich trage euch dann in die Liste ein.
Beim bauen sind lediglich CBA und Maps bzw. Maps 2 anzumachen ! Also ohne Mods !
Wenn ihr das Template fertig gebaut habt meldet euch bei mir und ich füge den Rest, also ACE, TFAR, etc. ein.
Wenn noch fragen aufkommen einfach bei mir melden.

Wer bis hier hin gelesen hat dem danke ich schonmal im voraus.

Map Liste :

Legende:
Karte: grün = spielbar mit Headless Client, gelb = spielbar, rot = nicht spielbar, durchgestrichen = Karte nicht mehr im Modpack
Fertigstellung: grün = voll ausgebaut, gelb = spielbar

 

  • Altis | Martyn | fertig
  • Chernarus 2020 | Sam | fertig  | HC
  • Harvey Point | ??? | fertig
  • Kujari | ??? | fertig
  • Livonia | ??? | fertig
  • Lybor
  • Malden 2035 | ??? | fertig
  • Sa'hatra | Bodyguard | fertig | HC
  • Stratis | ??? | fertig
  • Tanoa | ??? | fertig
  • Virtuelle Realität

Derzeit nicht auf dem Server:

  • Anizay | ??? | fertig
  • Bornholm
  • Beketov | ??? | fertig
  • Bukovina | Sam | fertig  | HC
  • Bystrica | ??? | fertig
  • Chernarus | Bodyguard | fertig
  • Chernarus (Herbst)
  • Chernarus (Sommer) | ??? | fertig
  • Chernarus (Winter)
  • Desert
  • Desert Island
  • Everon | Wardaddy | fertig
  • Falluhjah | ??? | fertig
  • Fata
  • Kerama Islands | Martyn | fertig
  • Kingdom of Regero | Bodyguard | fertig
  • Kolgujev
  • Libertad | Bodyguard | fertig
  • Litric | Sam | fertig 
  • Malden
  • Maksniemi | Bodyguard| fertig | HC
  • Mull of Kintire | Xindet | fertig | HC
  • Niakala | Canny | fertig  | HC
  • Nii-jima | Martyn | fertig
  • Nogova
  • Porto | ??? | fertig
  • Proving Ground
  • Rahmadi
  • RHSPKL| Bodyguard | fertig | HC
  • Rosche | Martyn | fertig
  • Ruha | Bodyguard | fertig
  • Sahrani | ??? | fertig
  • Shapur
  • St. George Island | Bodyguard | fertig
  • Southern Sahrani
  • Takistan | ??? | fertig
  • Takistan Mountains
  • Taunus | Bodyguard | fertig
  • United Sahrani
  • Utes
  • Utes (Horror) | Bodyguard | fertig
  • Vinjesvingen | Bodyguard | fertig
  • Zargabad | Bodyguard | fertig

 

 

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Jockel:

Könnte hierbei auch mitwirken :D
Wenn ich als Interessent denn darf :D

 

Dem steht definitiv nichts im Wege. Als Neuling wird immer nochmal über die Mission geschaut und man darf nicht als alleiniger Zeus arbeiten. Es sei denn, wir kennen deine Fähigkeiten. Aber wenn jemand Lust hat mitzuwirken, sind wir natürlich auch daran interessiert Dich zu fördern. (Natürlich mit dem Hintergedanken danach zumindest einen dauerhaften Gastspieler, wenn nicht sogar mehr zu haben. Wir wären Närren würden wir das nicht tun) ;-) Hierzu bitte mit Mawei und/oder Eden abstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

So, Utes v1.1  wird langsam aber sicher.

Ruha ist gerade dabei, überarbeitet zu werden, damit kleinere Bugs gefixt werden.

 

Zusätzlich bau ich gerade noch eine Flugzeugträger-/ Zerstörerflotte auf United Sahrani, damit wir auch mal ein paar Katapultstarts hinlegen können. Bin derzeit noch am überlegen, ob ich eine FOB auf der Insel bauen soll oder nicht. Anregungen gerne zu mir.

Die Karten dauern noch ein bisschen, sollten aber dieses Jahr hoffentlich noch fertig werden.

 

@Mawei: Update mal die Liste :D

An alle anderen: Ihr dürft auch gerne Bauen. Ich muss nicht alle Karten machen.:D Desweiteren würde ich auf Utes gerne mal eine schöne Storymission spielen. ;)

Bearbeitet von Bodyguard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, vor Weihnachten gibt es nochmals einen kurzen "Situation Report":

Utes v1.1 ist auf dem Server und grundsätzlich Spielbereit. Allerdings funktioniert ein Skript immer noch nicht.....   Da das Script auf einem selbst gehosteten Server geht, muss es irgendwas mit Berechtigungen zu tun haben. Wenn sich einer mit Scripten auf Servern auskennt oder zufälligerweise weiß, wie man gescripteten ACE-Schaden im Multiplayer einfügen kann, dann wäre dankbar, wenn ich ein paar Tips bekommen würde. :D

Ruha wurde jetzt nochmals überarbeitet und ich habe endlich den Respawn eingefügt. ;)Ich versuche die Mission bis Neujahr noch auf den Server zu bekommen.

Zu United Sahrani gibt es nicht viel zu sagen: Ich hab noch nicht weiter gebaut. Ein Template gibt es also früherstens Anfang nächsten Jahres.

 

Ich wünsche allen die das lesen Frohe Weihnachten! und wenn man sich nicht mehr auf dem TS sieht noch einen Guten Rutsch!

 

Bodyguard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Mapliste Aktualisiert

Stand 02.05.2021

Bei vielen Missionen ist der Missionsbauer nicht eingetragen. Wenn wer eine Mission gebaut hat, einfach eintragen.

Des weiteren hab ich ein Farbschema eingeführt. Wir haben erst zwei Templates mit Headless Clients, dass dürfen gerne mehr werden. :D

Bitte in Zukunft diese Liste aktueller halten. Wenn wer gerade an einem Template arbeitet, hier bitte auch eintragen. Ansonsten kommentieren, wenn was fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.