Zum Inhalt springen

Danke!


Martyn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der ursprüngliche Beitrag ist aus dem alten Forum, aber da ich das so gut von Chiller fande, habe ich das mal hier mit reinkopiert.

Folgender Text wurde von Chiller verfasst:

 

Hey Leute ich schreibe denn Post aus meiner und Marcels Sicht. Erst mal kommt meine Geschichte :D Ich war langher bei Edens Kampagne dabei weil ich mich wirklich sehr begeistert habe für Taktikmissions. Und es hat mir gefallen dann war ich ein halbes Jahr nicht mehr da wegen mein alten PC. Jetzt habe ich ja einglück mein Gaming PC und war sehr aktiv wie so gut bei fasst jeder Mission dabei mit Marcel. Ich war langher was man glaube ich gemerkt habe sehr schüchtern :D Meine einzeigste Vertrauens Person war Eden dann kam Marcel und jetzt ihr alle. Ihr seid die besten auch wenn es sehr viele Tief Punkte gabs wo glaube ich Marcel und ich einfach gedacht haben ne warum sollten wir da noch mit machen. Aber so was hat jeder der Clan ist für mich kein Clan mehr sogar eine Internet WG mit denn ich fast jeden Tag rede. Ihr seid mir Teilweise ans Herz gewachsen die sicht ist von Marcel und mir. Warum ich das heute schreibe ? Ganz einfach ich bin Stolz auf jeden der heute und die anderen 2 Tage mit gemacht hat. Jetzt muss es einfach ein Lob geben :D Ich weiß das viele von euch jetzt in die Arbeist welt kommt oder uni abi habt aber so lange das wir teilweise noch Kontakt haben ist es mir eigentlich egal. deswegen DANKE und noch auf die Jahre bei Sol-diers wir sind mehr als ein CLAN.

@Mawei DANKE das wir oft Spaß hatten und du immer gute Laune bringst und dich jetzt für die mods
kümmerst mit dir kann man sich auch Perfekt unterhalten.

@Eden DANKE das du mir immer geholfen hast und mich immer nett behandelst das man dir viel anvertrauen kann auch wenn wir mal nicht die gleiche Meinung sind :D und DANKE das du auch sehr viel für denn clan tuhst was Script,Mission,Mods etc angeht DANKE dafür.

@Romi DANKE das du immer gute Tipps und geile Ideen bringst und das man auch immer mit dir Reden kann und das man Spaß mit dir haben kann und DANKE das du dich genau so wie Marcel um die Videos kümmerst es macht immer spaß euch beiden zu zusehen wie es von einer andere Perspektive aussieht DANKE dafür .

@Marcel DANKE das du ein Idot bist :D Spaß man kann einfach perfekt mit dir reden und wir sind FAST immer die gleiche Meinung :D genau so danke das man dir auch einfach alles anvertrauen kann und über alles reden kann und das du dich jetzt um Videos kümmerst genau so wie Romi wissen wir alle wirklich zu schätzen und das man mit dir einfach auch alles Spielen kann DANKE dafür.

@Martyn DANKE das du dich um uns alle kümmerst und immer die Server am laufen lässt ich weiß das du wenig zeit hast aber wenn du zeit hast machst du vieles und man kann mit dir auch perfekt reden DANKE dafür.

@Phillip DANKE das wir immer zusammen lachen und genau so welche gleiche Idioten sind xD und man kann auch immer mit dir über alles reden und das es einfach meg Spaß macht einfach irgendwas mit dir zu zocken danke dafür!

@Blackburn DANKE das du auch immer guten Humor bringst und es einfach immer Spaß macht wenn du bei einer Mission dabei bist mit dir kann man auch perfekt reden

@obi DANKE das du auch immer gute Arbeit Leistes ich habe dich wirklich höchstens 2 mal als Normalen Soldaten gesehen :D man kann auch mit dir gut reden und gute Vorschläge bekommen DANKE dafür.

@Beanz DANKE das du mich auch oft zum Lachen bringst und mit dir reden kann über alles und mit deinen Kranken Fantasien xD du machst auch Perfekten Lead und machst sau Oft eine Mission ich glaube ich darf von Sol-diers aus sagen das wir das wirklich sehr schätzen dein Einsatz

@Wardaddy Genau das selbe wie Beanz DANKE das du dich um die Missionen kümmerst sehr oft eine baust das wissen wir alle zu schätzen und DANKE das man mit dir immer reden kann und das du auch ein kranken Humor hast :D


@Darknexus DANKE das man sich mit dir auch gut unterhalten kann wir haben nicht oft zusammen gespielt aber ich kann aber glauben das es mit dir genau so viel Spaß macht :D

@Deniz DANKE das man sich mit dir unterhalten kann dir vieles anvertrauen kann und das wir denn gleichen "Humor" haben :D

@Hepper genau so auch ein DANKE das man sich mit dir gut unterhalten kann und dich auch für gute Tipps fragen kann.

ICH WEIß ich werde bestimmt ein oder den anderen vergessen haben aber ich schreibe das gerade um 03:46 Uhr seid mir nicht böse aber ich bedanke mich bei JEDEN ihr seid alle wichtig für denn CLAN und wir sind mehr als ein Clan! auf noch gute Jahre und ja ICH WEIß das ich mich oft wiederholt habe aber vieles stimmt halt auf die andere Person ein man kann sich einfach mit euch allen gut unterhalten und es macht immer Spaß mit euch zu Spielen! und ich könnte noch bei jeder Person so viel sagen aber ich wollte mich kurz halten alsoooo danke an euch alle :) so jetzt genug von Lob :D ich wünsche euch noch alle ein tollen tag und viel Spaß euch :) PS das ist die sicht von mir und marcel also von ihn genau so ein DANKE an alle und ich weiß Eden das meine Grammatik am arsch ist <3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.