Xindet

Private
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Xindet hat zuletzt am 16. Januar gewonnen

Xindet hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Xindet

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Xindet

    Ratsmeeting

    Wie beim Ratsmeeting vom 16.02.2020 beeits angekündigt, findet wieder einmal ein Ratsmeeting statt. Vorschläge dafür bitte im Forum posten. Die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest, es wird aber vermutlich am Nachmittag ca. 15 Uhr abgehalten. Wenn jemand zuhören möchte, dann einfach an dem Tag auf dem TS sein und hier posten.
  2. Xindet

    Ratsmeeting

    Wie beim Ratsmeeting vom 02.02.2020 beeits angekündigt, findet wieder einmal ein Ratsmeeting statt. Vorschläge dafür bitte im Forum posten. Die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest, es wird aber vermutlich am Nachmittag ca. 15 Uhr abgehalten. Wenn jemand zuhören möchte, dann einfach an dem Tag auf dem TS sein und hier posten.
  3. Xindet

    Ratsmeeting vom 02.02.2020

    02.02.2020 Beginn: 1509 MEZ Ende: 1702 MEZ Anwesend: Sol.Sgt.Bodyguard, Sol.Pvt.Justin, Sol.Pvt.Xindet Später: Sol.Maj.xGamescom, Sol.Cpt.Mawei Anträge: - Gastspieler Icon auf dem TS| XGamecom è Abstimmung ob Änderung: 3Pro, 0Kontra, 0Enthaltung è Art der Änderung ist Beschlossen - Produzent wird gesucht -Aufnahme ins Modpack Lytric | Martyn è Ungenügend Informationen + Kein direkter DL-Link – Abstimmung wird vertragt è Bodyguard | Idee nach der eine Liste mit Maps für die Kartenrotation gesammelt werden - Maps können dort direkt vorgeschlagen werden - Aufnahme ins Modpack ReddnTank Vehicles | Xindet è Abstimmung über Aufnahme: 1Pro, 2Kontra, 0Enthaltung è ReddnTanks wird nicht aufgenommen -Aufnahme ins Modpack VT7, RHSPKL, Taunus, | Xindet è Abstimmung VT7 - 1Modpack, 2Liste, 0Abgelehnt è Abstimmung RHSPKL - 0Modpack, 3Liste, 0Abgelehnt è Abstimmung Taunus - 2Modpack, 1Liste, 0Abgelehnt è Folgende Mods werden ins Modpack aufgenommen: Taunus è Folgende Mods werden in die Liste Aufgenommen: VT7, RHSPKL -Beförderung von Sol.Pvt.Xindet und Sol.Pvt.Justin zum Corporal | Sol.Maj.XGamescom è Abstimmung Sol.Pvt.Justin: 3Pro, 0Kontra, 0Enthaltung è Abstimmung Sol.Pvt.Xindet: 3Pro, 0Kontra, 0Enthaltung è von Sol.Pvt.Xindet und Sol.Pvt.Justin werden zum Corporal befördert Aufräumen des Modpacks: -Rauswurf von SMA è Abstimmung über Rauswurf: 3Pro, 0Kontra, 0Enthaltung è Sma wird ,sowie die SMA-Soundmod, aus dem Modpack entfernt -Rauswurf von Maps im Ausgleich zu neuen Inhalten è Bornholm raus: 0Pro, 0Kontra, 0Enthaltung, 3Rotation è Fata raus: 1Pro, 0Kontra, 0Enthaltung, 2Rotation è Ruha raus: 1Pro, 0Kontra, 0Enthaltung, 2Rotation è Folgende Karten werden in die Rotationsliste verlegt: Bornholm, Fata, Ruha Beförderungen: -Regelung der Beförderunspolitik è Abstimmung über Handhabe: 2Intervention bei 0Unbalance, 1Untätigkeit, 0Dauerintervention, 0Enthaltung è Der Rat überprüft regelmäßig die Rangverteilung im Clan und degradiert bei Überfluss z.B. inaktive Captains
  4. Xindet

    Beförderung

    Dschingis Kahn sieht sich da
  5. Virolahti - Valatie 7 ist eine 18x18 km große Karte und ist am besten als mischung von Tschernarus und livonia beschrieben. Die karte ist topographisch gesehen größtenteils flach, lediglich ein paar Hügel stoßen hervor. Es sind im Nordosten und Südwesten Flugfelder vorhanden und auf der Karte verteilt befinden sich 43 Dörfer und Städte. Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1926513010 RHSPKL ist keine neue Fratkion. Nein vielmehr ist es die erste Karte der RHS Meiner meining nach Auch die erste Karte die mit Tanoa im Bezug auf die Dschungleichkeit mithalten kann. Einige Flüsse und Felder sorgen neben dem Dschungel für Gefechtsreichweiten von CqC bis zu mittleren Distanzen. Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1978754337 X-Cam Taunus stellt das gleichnamige gebirge in Hessen nach. Jedes Objekt auf der Karte ist einzeln, per hand gesetzt worden. Auch werden nur eigene Assets und solche aus Arma 3 verwendet. Es ist eine der größten und schönsten Karten, welche momentan spielbar sind. Wo wir auch zum Problem kommen. Zunächst eine kleine Anektdote: Bei der TFD fand diese Karte öfters verwendung und wurde einige male genutzt. Es trat jedoch das Problem auf, dass die Bildrate machmal nicht höher als 20 war, wenn auch nach ca. 20 Min. auf der karte 30-40 FPS die Norm waren. Deswegen bitte ich bevor entgültige Schlüsse gezogen werden um gründliche Stress-Tests auf dem Server. Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=836147398 Ich bitte um sperate Abstimmungen.
  6. Xindet

    Modvorschlag-Redd'n'Tank Vehicles

    Redd'n'Tank Vehicles ist eine Modifikation welche neue Fahrezuge der Bundeswehr und einige statische Waffen hinzufügt. Ich halte sich für brauchbar, da wir in den letzten Missionen öfters BW gespielt haben und bei dieser Fraktion im Gegensatz zu den Amerikanern und Russen gegenstände und voralln Fahrzeuge fehlen. Mit der Möglichkeit die Bundeswehr im Gameplay auf eine Ebene mit den RHS Fraktionen zu bringen eröffen sich neue Möglichkeiten im Missionsdesign. Auch fügt die Mod neue Gegenstände für den Missionsbau hinzu. Weiterhin lassen sich alle Fahrezuge abtarnen und, soweit sie im Wald stehen, mit Tarnung bestücken. Asßerdem haben manche Zugriff auf ein Tarnnetz. Alle Objekte sind qualitativ sehr hochwertig und haben schöne Texturen. Lediglich die Geräusche sind sich ähnlich. Ich habe nach ca 30 Minuten Tests keine Bugs gefunden Inhalt: (aus dem Workshoppost kopiert) - Trench Modules - Consists of modular parts for building trenches, can be found under Empty->Structures->RnT Structures- Static GMW (No AI Vehicle) and Static GMW - AI- Static MG3 (No AI Vehicle) and Static MG3 - AI- LKW 5t mil gl KAT I transport (No AI Vehicle)- LKW 5t mil gl KAT I fuel (No AI Vehicle)- LKW 7t mil gl KAT I transport (No AI Vehicle)- LKW 7t mil gl KAT I ammunition (No AI Vehicle)- LKW 10t mil gl KAT I repair (No AI Vehicle)- Mantis GDF-020- Mantis Sensor- SpPz 2A2 "Luchs" (No AI Vehicle)- LKW leicht gl "Wolf"- M120 Tampella- Gepard 1A2- Wiesel 1A4 MK20 (No AI Vehicle)- Wiesel 1A2 TOW (No AI Vehicle)- Fuchs 1A4 Infantry (No AI Vehicle)- Fuchs 1A4 Infantry-Milan (No AI Vehicle)- Fuchs 1A4 Engineers (No AI Vehicle)- Fuchs 1A4 Medic Vehicle (No AI Vehicle)- Marder 1A5 (No AI Vehicle)- Static Milan- Redd Vehicles Main- RnT ACE compatibility Hier der Link zur Mod: http://www.armaholic.com/page.php?id=33227&highlight=REDD%5C%27N%5C%27TANK%2BVEHICLES https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1128145626
  7. Xindet

    Aufräumen von Enhanced

    Haben in de letzten Konferenz bereits nach unbenutzten Mods und Hinfälligem gesehen. Haben über stv_Kuma und die MK10 Mod abgestimmt. MK10 Mod ist rausgeflogen und Kuma bleibt.
  8. Xindet

    Freitagsmission

    bringe 1-3 newbies mit interesse mit
  9. Xindet

    Freitagsmission

    Gamer Falo kommt auch meines wissens nach
  10. Xindet

    SquadXML

    top
  11. Xindet

    SquadXML

    76561198126285147 Sol.Pvt Xindet Ich bin eigentlich nur wegen dem Freibier hier
  12. Xindet

    Ratswahlen 1. Quartal 2020

    jojojo ich auch
  13. bis

    Rhino1 Greni
  14. Xindet

    Freitagsmission

    Falo kommt noch
  15. 2.FTL Von iwan