Zum Inhalt springen

Ratsmeeting vom 16.02.2020


Bodyguard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beginn: 19:09 Uhr

Ende: 19:47 Uhr

Anwesend:        Rat: Sol.Sgt.Bodyguard, Sol.Cpl.Justin, Sol.Cpl.Xindet

                               Mitglieder: Sol.Maj.xgamescom

 

1.  Das Modpack wird bis zum 24.02.2020 geupdated. Sollte Mawei es zeitlich nicht schaffen, wird die Aufgabe von den anderen Administratoren übernommen!

 

2.  Antrag: SMA soll drin bleiben!

                Abstimmung: Pro: 0 Contra: 2 Enthalten: 1

Ergebnis: SMA wird rausgenommen. Begründung: hier

 

3. Antrag: Schalldämpfer aus der Grundausrüstung rausnehmen und nur auf Anordnung des Zeus ausrüsten.

                Abstimmung: Pro: 2 Contra: 0 Enthaltung: 1

Ergebnis: Schalldämpfer dürfen in Zukunft nur nach Absprache mit dem jeweiligen Zeus ausgerüstet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging darum, dass Schlldämpfer nicht zur Grundausrüstung eines normalen Infantriesoldaten gehören sollten. Zusätzlich verändern Schalldämpfer auch das Verhalten der KI. Somit wurde beschlossen, dass Schalldämpfer nur nach Absprache mit dem jeweiligen Missionsbauer verwendet werden dürfen, da dieser ja schließlich weiß, was er in der Mission haben möchte.

Außerdem kann so der Zeus somit besser bestimmen, wie sich die Mitspieler Ausrüsten sollen und wie die Mission verlaufen soll.

Grundsätzlich kann man sagen, dass man von: "Wir nehmen immer den Schalldämpfer mit, außer jemand verbietet uns das!" zu: "Wir nehmen keinen Schalldämpfer mit, außer es wird ausdrücklich angeordnet!" wechselt.

Das bedeutet natürlich nicht, dass man keinen Schalldämpfer mehr spielen darf, sondern nur, dass das ganze Missionsabhängig ist, also z.B. Special Forces.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.