Zum Inhalt springen

Modvorschlag-Maps im Rahmen der Kartenrotationen


Xindet
 Teilen

Nachricht hinzugefügt von Bodyguard

Besprochen im Ratsmeeting vom 02.02.2020

VT7 kommt auf die Liste

RHSPKL kommt auf die liste

Taunus kommt ins Modpack

Empfohlene Beiträge

Virolahti - Valatie 7 ist eine 18x18 km große Karte und ist am besten als mischung von Tschernarus und livonia beschrieben.
Die karte ist topographisch gesehen größtenteils flach, lediglich ein paar Hügel stoßen hervor.
Es sind im Nordosten und Südwesten Flugfelder vorhanden und auf der Karte verteilt befinden sich 43 Dörfer und Städte.
Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1926513010

RHSPKL ist keine neue Fratkion. Nein vielmehr ist es die erste Karte der RHS
Meiner meining nach Auch die erste Karte die mit Tanoa im Bezug auf die Dschungleichkeit mithalten kann.
Einige Flüsse und Felder sorgen neben dem Dschungel für Gefechtsreichweiten von CqC bis zu mittleren Distanzen.
Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1978754337

X-Cam Taunus stellt das gleichnamige gebirge in Hessen nach. Jedes Objekt auf der Karte ist einzeln, per hand gesetzt worden. Auch werden nur eigene Assets und solche aus Arma 3 verwendet.
Es ist eine der größten und schönsten Karten, welche momentan spielbar sind. Wo wir auch zum Problem kommen.
Zunächst eine kleine Anektdote: Bei der TFD fand diese Karte öfters verwendung und wurde einige male genutzt. Es trat jedoch das Problem auf, dass die Bildrate machmal nicht höher als 20 war, wenn auch nach ca. 20 Min. auf der karte 30-40 FPS die Norm waren.
Deswegen bitte ich bevor entgültige Schlüsse gezogen werden um gründliche Stress-Tests auf dem Server.
Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=836147398

 

 

Ich bitte um sperate Abstimmungen.

 

 

Bearbeitet von Xindet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.