Zum Inhalt springen

Komplexität Medical System


xgamescom
 Teilen

Komplexität Medical System  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist das derzeit verwendete Medical System komplex genug?

    • JA
      3
    • NEIN
      2

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Mit den derzeitigen Änderungen wäre es glaube ich an der Zeit zu diskutieren, was wir am Medical System noch verändern wollen. Dazu würde sich der Mod Kat Advanced Medical anbieten, der Atemwege und Atmung in das Medical System einführt. D.H Atemwegssicherung, Sauerstoffversorgung, Blutgruppen, usw. Er würde unser System derzeit massiv erweitern.

http://www.armaholic.com/page.php?id=34872

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundlegend würde ich sagen, dass muss man ausprobieren.

Hierbei den optimalen Grad zwischen "Wir kommen schnell voran" und "Nicht langweilig für Profis" ist schwer zu finden.

 

Ich persönlich finde, dass desto schwieriger es ist, desto mehr Spaß macht.

Allerdings will ich auch nicht pro Patient 20 Minuten brauchen und bei jedem der Umfällt gleich den Medevac rufen, da es sonst zu lange dauert...

Balance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.