Zum Inhalt springen

USAF austausch


Justin
 Teilen

Nachricht hinzugefügt von Bodyguard

Abgelehnt im Ratsmeeting vom 12.01.2020

 

USAF wird komplett aus dem Modpack entfernt und es kommen keine neuen Jets hinzu.

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne den 2 Jahre alten Vorschlag von Marcel aufgreifen.

"Da unser aktueller Mod USAF eher veraltet ist(2015), die Texturen auch nicht mehr die schönsten sind
und es mitlerweile bessere alternativen gibt,würde ich vorschlagen den Mod USAF durch
mehere kleiner Mods zu ersetzten, welche immer noch geupdatet werden (letztes Update 10.12.2017):

Alle Mods sind getestet mit dem ergebnis das alles einwandfrei funktioniert.
Mit Ares kann man sogar jeden Jet mit dem entsprechenden Waffen bestücken die für
den Einsatz erforderlich sind !
Die C-17 ziehe ich wieder zurück da dieser leider nicht den Erwartungen entspricht."

Mein Vorschlag wäre es nun usaf bzw die jetzige F/A 18 rauszunehmen und gegen Flieger mit dem FIr AWS system reinzunehmen.

Vorschläge :

F-14 (Zweisistzer)

F-15 (Ein-/Zweisitzer)

F-16 (Einsitzer)

F/A 18 (Fir AWS) (Ein-/Zweisitzer)

 

Vorteiil: Mehr Zweisitzer, Mods aktueller, Bessere Grafik/Textur, Alle Flieger Modular bestückbar

Nachteil: Weniger Flugzeuge wie Zb Tanker

Wie ist die Qualität des Mods (Texturen,Sound,Performance)?

Besser als Die von USAF (Subjektives empfinden:D)

Erfüllt der Mod was er soll?

Na sichi

Ist der Mod noch in einer frühen Version und/oder treten Fehler auf (welche)?

Nein, wird auch öfters geupdatet.

Warum würde dem Clan dieser Mod weiterhelfen/zu mehr Spielspaß führen?

Wir haben dadurch weniger, aber qualitativere Maschinen, welche sich besser in Missionen einbinden lassen können als die meisten der USAF mod

Ist er einem unserer jetzigen Mods ähnlich?

Ja, der USAF mod

Bearbeitet von Justin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, der Nachteil ist vermutlich vernachlässigbar, da noch nie genutzt und mir fällt dafür auch kein sinnvoller Grund ein nen Tankerflugzeug zu nutzen ?

Könntest Du dabei auch mal nach einem Gunship (halt schon C17) gucken? Ich hätte eig ungern, dass die C17 komplett wegfällt, auch wenn nur selten genutzt. Ich werde diese zukünftig bei einigen Scenarios verwenden.

Flugzeuge im MP getestet?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bodyguard:

Ich möchte nur kurz einwerfen, dass USAF am 06.01.2020 geupdatet wurde. :D

Gut, hab jetzt nur marcels post aufgegriiffen ^^.

vor 7 Stunden schrieb Martyn:

Hey, der Nachteil ist vermutlich vernachlässigbar, da noch nie genutzt und mir fällt dafür auch kein sinnvoller Grund ein nen Tankerflugzeug zu nutzen ?

Könntest Du dabei auch mal nach einem Gunship (halt schon C17) gucken? Ich hätte eig ungern, dass die C17 komplett wegfällt, auch wenn nur selten genutzt. Ich werde diese zukünftig bei einigen Scenarios verwenden.

Flugzeuge im MP getestet?

Grüße

wir hätten über Apex nen Gunship, aber es lässt sich sicherlich noch eins einzeln finden was der gegenwart entspricht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.