Zum Inhalt springen

Ratsmeeting vom 05.01.2020


Bodyguard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beginn 15:00 Uhr

 

 

Anwesend: Rat:  Sol.Sgt.Bodyguard, Sol.Pvt.Justin, Sol.Pvt.Xindet

            Mitglieder: Sol.Maj.xgamescom, Sol.Sgt.Martyn

 

1. DLC --> Das Cold War DLC ist zu abgespalten und kann nicht vorausgesetzt werden, da man dafür zahlen muss.

2. Neue Karten werden im Forum als Modantrag geschrieben und bei der nächsten Ratsbesprechung abgesegnet. Grundsätzlich wird überlegt, dass immer eine zusätzliche Karte im Modpack  bei Arma3Sync ist und nach einer Zeit von ca. 3-6 Mondate durch eine neue Karte ausgewechselt wird.

3. Beförderung Sol.Maj.Gamescom zum Major: Die Gründe dafür: Er ist oft Zeus und kümmert sich um das Bündnis und schafft neue Verknüpfungen mit anderen Clans.

            Abstimmung: 3 gültig, 3 dafür

4. Bündnis: Rat stimmt ab sofort über Bündnismodpack und über den Beitritt von weiteren Clans ins Bündnis im Namen des gesamten Sol-diers Clans ab. Sol-diers wird aber im Bündnis nicht von Rat vertreten. Diese Aufgabe wird derzeit von Sol.Maj.xgamescom übernommen.

            Abstimmung: 3 gültig, 3 dafür

5. Das nächstes Meeting wird voraussichtlich am 01.02.2020 am Nachmittag abgehalten.

 

Ende: 16:05 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.