Zum Inhalt springen

Public Mission


Martyn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

aufgrund des Vorschlags von Bodyguard bzgl. Public Server habe ich mir mal Gedanken gemacht.

 

Meiner Meinung funktioniert es nicht gut, wenn wir auf einen anderen kooperativen Server gehen und dort Mitspieler werben.

Daher habe ich mich entschlossen selber eine Mission zu bauen, welche unserem Spielstil gerecht wird!

Dabei orientiere ich mich ein bisschen an dem was ich bei anderen erfolgreichen Public Servern gesehen habe und versuche dies entsprechend uns anzupassen, sodass wir Spaß an dieser Mission haben.

 

Aktuell geplant ist eine Mission, zwar ähnlich wie Domination oder Invade & Annex vom Aufbau her, aber doch mit ganz anderen Missionen und aufwendigerem Spielsystem.

Aufgabenziele (zum Unterschied zu obigen Missionen)

  • Angriff auf eine Basis/Stadt (ok, das ist Domination und Invade & Annex) :-D
  • Verteidigung einer Basis
  • Herunterladen von Daten von einem Laptop
  • Finden und Ausschalten eines Offiziers (Auffindbar durch das Herunterladen der Dateien)
  • Befreien und Abtransport von Geiseln
  • etc

 

Für weitere Infos muss ich mich erst noch ordentlich sortieren, aber ich werde Tag für Tag die Version auf unserem Public Server aktualisieren und Funktionen und Missionen hzinzufügen, sowie Bugs beheben.

 

Hier einfach mal meine bisherigen Notizen:

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Grüße Martyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.