Zum Inhalt springen

Bewerbung von Justin


Justin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute

Ich bin Justin und ich denke man kennt mich mittlerweile hier ganz gut ^^.
Ich spiele seit 2015 bei Arma 3 dabei und besitze alle DLCs zugelegt.
Meine  Spielzeit besteht  aus jeweils rund  einem Drittel life, einem Drittel KotH und einem Drittel Taktik zusammen.
Aufgrund von ausbleibender Clanaktivität bei der TFD haben ich und xindet in letzter Zeit sehr oft bei euch mitspielen können und können uns selbstbewusst als inoffiziell integriert bezeichnen.

Ich würde mich freuen wenn, ich ein offizielles Mitglied werden kann.

Mfg Justin

 

PS,. Mawei hat sich bereit erkjlärt den mentor zu übernehmen und ich nehm das angebot dankend an.

Bearbeitet von Justin [TFD]
  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.