Zum Inhalt springen

Bewerbung von Xindet


Xindet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Kinder der Sonne,

mein Name ist Jarne Maximilian, 16 Jahre alt und gebürtiger Wildunger.
Ich bin jetzt seit 2014 bei Arma 3 dabei und habe mir auch im Laufe der Zeit alle DLCs zugelegt.
Meine Spielzeit setzt sich aus jeweils einem Drittel Survival und Rp, einem Drittel KotH und einem Drittel Missionsbau- und spiel zusammen.
Aufgrund von Abstinenz der Clanaktivität bei der TFD haben ich und Justin sehr oft bei euch mitspielen können und können uns selbstbewusst als inoffiziell integriert bezeichnen.

Ich würde mich freuen, wenn ich ein offizielles Mitglied werden kann.

Mfg Xindet

Bearbeitet von Xindet
  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.