Zum Inhalt springen

Zeus gesucht


Bodyguard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben möchte ich im Juni ein Event der besonderen Art machen.  Der genaue Termin steht noch nicht fest.

Es wird eine RP-Mission mit wenigen Spielern und viel Zeus. Zur Story an sich möchte ich noch nicht all zu viel verraten. Das Event wird noch mit Hintergrundgeschichte  angekündigt.

 

Ich bräuchte aber für diese Mission noch Hilfe für Zeus. Es wären nämlich 4 Zeus geplant (und  ca. 6-8 Spieler) da ich besonderen Wert auf RP legen möchte. Geplant ist, dass ein Zeus sich um die Mission kümmert (vermutlich Ich :D), während die anderen Einheiten übernehmen und RP betreiben.

Sollte sich jemand dafür interessieren, kann er gerne schreiben oder mich auf dem TS ansprechen.  Voraussetzungen für Zeus sind  grundlegende Kenntnisse mit Zeus und RP.

Wenn sich jemand meldet, dann geh ich mit ihm die Karte und den geplanten Ablauf durch. Die Spieler sollen aber möglichst wenig Wissen.

 

Ich freue mich über viele Meldungen,

Bodyguard

 

Spoiler

20190506184352_1.thumb.jpg.96131847e3431de9b99a524b24bf5ca9.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bodyguard hat Thema empfohlen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.