Zum Inhalt springen

Umfrage Nähen


xgamescom
 Teilen

Umfrage zum Nähen von Wunden  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie empfindet ihr das Nähen wenn ihr NICHT als Medic spielt?

  2. 2. Wie empfindet ihr das Nähen wenn ihr als Medic spielt?

    • Störend
    • Nicht Störend
    • Ich spiele keinen Medic


Empfohlene Beiträge

In dieser Umfrage wollen wir von euch wissen, wie ihr das Medicsystem, in diesem Fall das Nähen von Wunden in unseren ArmA Missionen empfindet. Dabei soll von euch (vor allem als Medic) die Wichtigkeit als Teil des Medicsystems und die Vor- und Nachteile davon miteinbezogen werden. Außerdem auch die Vor- und Nachteile des Systems als "normaler" Soldat.

Hier im Betrag kann auch diskutiert werden, sofern der Bedarf besteht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Medicsystem bei normalen Missionen nicht als störend.

Die einzige Ausnahme ist, wenn die Mission darunter leidet. Vor allem wenn ein schnelles "rein&raus" gewünscht ist, kann sich das Nähen ziehen. So kann z.B. eine Mission mit Zeitvorgabe meist nicht eingehalten werden oder die Mission scheitert.

Ein weiterer Fall ist der Häuserkampf. Hier gibt es allgemein mehr Verletzungen und man steht oft lange herum, während die KI umlaufen kann, ohne dass man was machen könnte, da man mit schwer Verletzen nicht weg kommt. Im CQB kommt es also häufiger zu einem "Last Stand" im Haus, was das Vorrücken für längere Zeit verhindert.

 

Zusammengefasst bin ich für ein Nähen der Wunden. Es wäre dennoch schön, bei ein paar Missionen nicht nähen zu müssen. Ich denke hier sollte sich der Zeus Gedanken machen, was er in der Mission haben will: Ein "realistischeres" langsames Vorrücken oder eine Actionlastige Mission. Vorrausgesetzt, das ist mit den Servereinstellungen machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meiner Meinung nach sollte das Nähen unbedingt beibehalten werden. Da wenn Wunden nicht mehr aufgehen können es z.B. keinen Grund gibt eine andere Bandage als der Elastischen zu verwenden, da diese in Sachen Effektivität allen anderen überlegen ist. Der große Nachteil ist jedoch , dass Wunden mit ihr mit höherer Wahrscheinlichkeit wieder aufgehen und noch dazu bedeutend schneller, weshalb diese Bandage in der Praxis nur Effektiv von Medics, wenn es schnell gehen muss, genutzt werden kann. Dazu wären Tourniquets fast nutzlos, außer bei besonders vielen Verletzungen an einer Extremität.

Aus diesen Gründen sollte das Nähen beibehalten werden, um das Medic System weiterhin interessant und Vielseitig zu halten. :)

Bearbeitet von Nietzsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.