Zum Inhalt springen

Umfrage für eventuelle Trainings


xgamescom
 Teilen

beste Tage für Training  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1. an welchen Tagen habt ihr außer Freitag und Samstag noch Zeit für ein ca. 2 Stunden dauerndes freiwilliges Training?

    • Montag
      0
    • Dienstag
    • Mittwoch
      0
    • Donnerstag
      0
    • Sonntag
    • Keine der Tage


Empfohlene Beiträge

Um durch die größeren Missionen jetzt mehr Leute für die gestiegene Anzahl an benötigten Spezialrollen vorzubereiten, möchte ich alle paar Wochen ein freiwilliges Training im Bereich Führung( FTL, SQL), Führung von Fahrzeugen und Sanitätslehre/Massenanfall von Verletzten in der Platoon Struktur mit/ohne Medevac (Medic) anbieten. Dafür möchte ich gerne die Tage wissen, an denen ihr Zeit habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geplant ist das Führungs Training in Organisation(Wie führt man, was sagt man zum Briefing usw.) , Taktik(wo gehe ich am besten lang, wie kann ich meine Männer effektiv einsetzen, wie unterstütze ich den SQL/PLT am besten, welche Rollen im FTL/SQL sollte man wie einsetzen) und Battle Drills( wie reagiere ich auf welche Situation) aufzuteilen. Medic in San Technik und Verhalten bei Massenanfall vom Verletzten innerhalb einer Platoons also mit SQ Medic und Plt Medic und bei Fhzg Führung muss ich mir erst jemanden suchen  von dem ich denke dass er gut Fahrzeug Gruppen anführen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.