Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xgamescom

Inaktivität von Mitgliedern

Empfohlene Beiträge

Aufgrund der hohen Inaktivität von ein paar Mitgliedern wurde beim heutigen Ratsmeeting beschlossen sich von inaktiven Mitgliedern zu trennen.
Alle Betroffenen werden im Laufe des Abends auf der Website benachrichtigt. Sollten sich die Betroffenen in den nächsten 2 Wochen nicht melden, werden diese entgültig aus dem Clan entfernt(auch Whatsapp).
 
Wir bedanken uns herzlich bei allen die in den letzten Jahren so viel Zeit investiert haben und wünschen euch alles Gute in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kameraden,

Ich bin mir dessen bewusst, dass ich in den vergangenen Monaten kaum Interesse am Geschehen des Clans gezeigt habe und mich wie vereinbart nicht an die Regel des An und Abmeldens gehalten habe. Dennoch kann ich auf eine lange und produktive Zusammenarbeit innerhalb des Klans  zurückblicken. 

Aufgrund dessen, dass sich bei mir im letzten halben Jahr viel getan hat, resultierte daraus leider sowohl Interesse als auch Zeitmangel, welcher dazu führte, dass ich nicht mit meiner Anwesenheit bewohnen konnte. In erster Linie möchte ich mich für die schöne Zeit bedanken und wünsche dem Klan eine weiterhin florierende Zeit im Arma-Universum.

Dennoch werde ich aus mehr oder weniger Fairness zu euch, meine Partnerschaft von meinerseits aus beenden.  

Weidmanns heil und guten Loot.

MFG 

Max aka BeanZ

  • Thanks 2
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen