Zum Inhalt springen

Passivmeldung Eden


Eden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

aufgrund dessen, dass ich momentan nur sehr wenig Lust auf ArmA habe und jedes mal wenn ich dann doch mitspiele meistens irgendein streit oder sonst irgendwas doofes passiert (an dem sicher auch ich mit schuld bin, keine Frage). Werde ich  mich erstmal für die dauer der Semesterferien, also von jetzt 9.7.18 bis mindestens 9.10.18 passiv melden. In dieser Zeit werde ich auch nicht als Ratsmitglied oder Admin verfügbar sein. Ob ich danach weiterhin Admin machen werde wird sich zeigen.

Ich werde trotz allem weiterhin auf dem TS sein und gelegentlich vielleicht auch mal ne Runde mitspielen, wenn mal wieder nen richtiges Event ansteht oder ich wirklich große Lust habe, ansonsten bin ich aber lediglich zum reden und zocken da, für sonst nix.

Viele Grüße,

Eden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.