Zum Inhalt springen

WhatsApp - Zu- oder Absagen


Martyn
 Teilen

Nachricht hinzugefügt von Bodyguard

Whatsapp ist weiterhin nicht für abmeldepflichtige Missionen zu verwenden. Grundsätzlich wird überWhatsapp nur die freiwillige Teilnahme abgefragt. An- und Abmeldung im Forum gilt weiterhin.

Empfohlene Beiträge

Hallo Ratsmitglieder,

gerne würde ich einen Antrag stellen um der Nutzung von WhatsApp für Zu- oder Absagepflichtige Missionen gegenzuwirken.

Generell habe ich kein Problem damit, dass WhatsApp für die Zu- oder Absage genutzt wird.

Aber ich würde folgendes Vorschlagen, um allen entgegenzukommen und trotzdem die Webseite weiter zu fördern:

"Für Zu- oder Absagepflichtige Missionen ist die Webseite zu nutzen! Allerdings kann jedes Mitglied einmal (natürlich aber vor Missionen/Terminen(etc.) per WhatsApp Zu- oder Absagen!

Spontane Missionen bzw. Events sind hiervon natürlich nicht betroffen, allerdings wünschen wir uns dies auch trotzdem in den Kalender einzutragen bzw. auf der Webseite zu posten."

 

Ich hoffe das sagt euch zu. Ansonsten bin ich natürlich für Alternativen oder Vorschläge offen.

Somit würde halt WhatsApp nicht im Keim erstickt sondern halt für wichtige Termine nicht mehr der Anlaufpunkt.

Grüße Martyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach funktioniert das An- und Abmelden auf der Website ganz gut^_^  Whatsapp sollte maximal für kurzfristge Absagen oder dem ungewollten zu spät Kommen usw benutzt werden^^. Das Problem an Anmeldungen in Whatsapp sind, dass man diese aus einem Haufen anderer Nachrichten herausfiltern muss, der sich z.B. wenn 2 Events geplant sind gern überschneidet... Und darauf hat niemand Lust denk ich:S 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.