Zum Inhalt springen

Fraps


Martyn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Webseite: http://www.fraps.com/

Für Aufnahmen nutze ich gerne und immer wieder Fraps.
Wahrscheinlich bin ich auch einer der wenigen Menschen, die sich Fraps legal gekauft haben.

Es produziert im Hintergrund zwar eine große Datei (oder mehrere, jenachdem wie man es konfiguriert), ist dafür meiner Meinung nach aber sehr stabil und liefert ein gutes Bild.

Allerdings ist das Programm nichts für einen schwachen Computer. Es frisst doch einige Ressourcen.

Für alle die aufnehmen wollen, ist es meiner Meinung nach ein Muss, dass man dieses Programm kennt und auch damit umgehen kann.

Grüße Martyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.