Zum Inhalt springen

Umfrage über Termin für regelmäßige Mission


Eden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe grade mal den Kalender durchgeguckt und die regelmäßige Sonntagsmission von uns gefunden. Danke fürs eintragen dafür mal an Martyn.
Jetzt habe ich mich allerdings gefragt, ob wir da jemals ne Umfrage gemacht haben, wann es für die meisten Leute am besten geht? Weil Sonntag Abend ist vielleicht nicht unbedingt der beste Zeitpunkt?

Es wäre dementsprechend Cool, wenn jeder mal schnell posten könnte, wann er am besten kann und welche Uhrzeit. Können auch gerne mehrere Tage und ein Zeitraum sein. Ich möchte nur mal ein Meinungsbild, dann können wir die Regelmäßige Mission vielleicht so legen, dass es für die meisten geschickt ist.

Ach ja und noch ein hinweis. Die Mission ist keine Pflichtveranstaltung, also wenn man mal nicht kann oder lust hat ist das nicht so schlimm. Ebenfalls kann es passieren, dass sie mal nicht stattfindet oder auf eine andere Zeit/Tag verschoben wird. Mir gehts hier einfach um ne Umfrage wie es den Leuten am besten passt, auch damit man besser größere Events planen kann.

Danke euch

Grüße Eden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich mach dann mal direkt den Anfang:

Am besten ist Freitags und Samstag so ab 18 Uhr, geht aber auch später oder etwas früher.
Sonntags lieber früher so ab 16 oder 17 Uhr, weil Montag kann man ja leider nicht ausschlafen.
Unter der Woche bin ich für kürzere Missionen meist so ab 18 Uhr - 19 Uhr zu haben.

Diese Angaben sind keine Garantie, dass ich immer zeit und lust habe, nur eine Info/Richtlinie für Missionsbauer/Eventveranstalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man keine "Richtige" Umfrage erstellen wo man das Ergebnis sieht wie im alten Forum ? (Diagramm) Und zur Frage von Eden, eigentlich ist mir das egal da ich nicht sagen kann okay der Tag ist gut und der nicht. 

Mein Vorschlag wäre dieser:
Wir machen 2 feste Missions in der Woche. 

Beispiel: 1 Missions ist immer Samstags und die andere rotiert immer.

  1. Woche: Montag/Samstag
  2. Woche: Dienstag/Samstag
  3. Woche: Mittwoch/Samstag
  4. Woche: Donnerstag/Samstag
  5. Woche: Freitag/Samstag

REPEAT

Finde die Idee eigentlich ganz gut so deckt man halt jeden Tag ab, da Person A vllt. nur Montags kann und Person B nur am Freitag.

Wenn man jetzt sagt okay wir machen nur Freitags eine dann hat Person A halt Pech und kann nur sehr selten mitzocken, wenn mal wieder was Spontanes ist, denn man wird keinen Tag finden wo alle sagen okay da kann ich was auch kla ist.

L.g

Sol.Cpl.Marcel !

 

Bearbeitet von Marcel
  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Eden hat Thema nicht mehr empfohlen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.