Zum Inhalt springen

Clanmeeting vom 2.1.2018


Eden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Themen:

  • Ernennung des neuen Rats
  • Unentschlossen Meldung für Missionen
  • Terminänderung der Freitagsmission
  • Änderung des Strike Verfahrens

 

Ernennung des neuen Rats:
Der neue Rat besteht aus Manny, Mawei, Marcel, Eden, und ein noch zu bestimmender Admin oder Moderator

 

Unentschlossen Meldung für Missionen:

Abstimmung: 
Der Unentschlossen Button auf der Webseite zur Anmeldung für Missionen/Meetings, etc. soll entfernt werden:

Dafür: 5
Dagegen: 3

 

Terminänderungen der Freitagsmission:

Abstimmung: 
Keine Änderung:

Dafür: 6
Dagegen: 3

 

Änderung des Strike Verfahrens:

Abstimmungen: 
Aufsplittung der Strikes in Verwarnung und Verstoß:

Dafür: 8
Dagegen: 0

Genaue Ausarbeitung wird vom Rat festgelegt:

Dafür: 8
Dagegen: 1

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unentschlossen Meldung für Missionen:

Muss ich erst noch verifizieren, ob möglich. Wir von mir geprüft und hier entsprechend gepostet!

(Bitte immer beachten, wir verwenden ein Baukastensystem. Nicht alle Funktionen können angepasst werden.)

 

Grüße Martyn

 

PS: Vielen Dank für den Zusammenschrieb. :-)

Somit kriegen Leute, wie ich, die leider nicht da waren, auch mit, was war. Merci dafür und schande über mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Unentschlossen Meldung für Missionen:

Nach reiflicher Evaluierung geht das nun doch.

Dazu muss ein RSVP-Limit beim Erstellen eines Termins gesetzt werden.

Unentschlossen kommt nur, wenn Unbegrenzt ausgewählt wird.

 

Ich hoffe ihr seht mal wieder, wie viel Zeit ich mir für solche Kleinigkeiten nehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.