Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jockel

Interesse an der SOL

Empfohlene Beiträge

Servus Mitglieder der SOL

Mein Name ist Patrick P. bzw im Internet als Jockel unterwegs. Derzeit bin ich 21 Jahre jung,
und komme aus der wunderschönen Bergregion von Österreich (Vorarlberg). Ich bin derzeit auf der
Suche nach einem Clan, und bin via ArmaWorld auf euere Seite gestossen. Da mich das Bundeswehr
Setting nicht wirklich anspricht, suche ich schon seit längerem nach einem anderem Setting.

Meine Hobbys sind neben dem PC, auch die Freiwillige Feuerwehr sowie das Reallife ArmA namens "Airsoft".
Es kann in seltenen Fällen vorkommen das ich wegen eines Einsatzes spontan wegmuss. Dies passiert aber selten,
Und sollte auch nicht zu oft vorkommen. Desweiteren bin/war ich im Roten Kreuz als Rettungssanitäter tätig.

 

Meine Erfahrung reichen von 1/3 von Life Modifikationen und 2/3 MilSim bzw Taktik Arma3.
Gesamt habe ich dadurch schon 5800 Stunden mit Arma3 verbracht,...
Zu meinen Letzteren Clans gehören die 2ndMarine Division, ein kurzaufenthalt bei der
3.Jägerkompanie (Durch Zeitmangel hab ich diese verlassen) und diversen kleineren nicht nennenswerte Clans

In den anderen Clans habe ich eig. nur Infanterie (AT, Grenadier, MG, Sani, usw) bespielt, und ich würde dies auch gerne so weiterführen sofern ich
später angenommen werden sollte. Ich bin für jede Position offen, ausser für Scharfschützen & Spotter
Desweiteren habe ich mich Anfang dieses Jahr im Missionsbau versucht, und mein Wissen in diesem bis jetzt erweitert.
Es ist nicht perfekt, aber Spielbar. Das einzige wo man mich bremsen sollte ist an Details, da habe ich meine Schwäche *Grins*.
Auch schreibe ich sehr gerne in Foren, Webisten oder erstelle auch gerne mal aufsammelbare Zeitungen inGame :D

Sollte noch was zu meiner Person fehlen oder sonst irgenwie was vorliegen, werd ich dies nachreichen.
Somit bis die Tage, und schönes Wochenende!

Patrick aka Jockel


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Patrick,

Vielen Dank für deine Bewerbung! Du bist herzlich dazu eingeladen, bei unseren Missionen mitzuspielen. Diese werden normalerweise auf der Website im Kalender oder im TS vorangekündigt.9_9 Derzeit spielen wir am häufigsten Freitags oder Samstags. Für etwaige Fragen stehen wir gerne  am TS zur Verfügung:P. Wenn du uns deinen Steam-Namen hinterlässt, können wir dich auch gerne über Steam kontaktieren.

Mfg

Dein Sol-diers Team:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank @xgamescom für die Rückmeldung!

Ich werde heute wahrscheinlich nicht mehr kommen, da ich noch was vor habe, aber werde über Nacht euere Mods
mal schön Downloaden und morgen am Sonntag auf dem TS vorbeischauen.

Steam Namen habe ich im Profil verlinkt, sofern jemand mich "ausspionieren" möchte :D

MFG
Patrick aka Jockel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jockel,

klingt sehr interessant.

Da hab ich doch gleich mal Interesse an einem Gespräch mit Dir. Vorzugsweise immer Abends ab 20 Uhr.

Gruss Martyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen