Zum Inhalt springen

Bewerbung zum Beitritt


T1mm3r
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin alle zusammen,

der Tim hier. Ich war letzten Freitag bei der Mission zu Gast gewesen und bin mit zum Entschluss gekommen, mich bei euch zu Bewerben.

Hier Paar Fakten über mich: Mein Name ist Tim, bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen MV ( Mecklenburg-Vorpommern ), bin seit etwa 1-2 Monate schon bei euch auf dem Teamspeak server und bin seit dem sehr aktiv. Hab mich mit den meisten schon bekannt gemacht und auch Freundschaft geschlossen. Ja wie schon gesagt war ich bei der letzten Mission am freitag bei gewesen und es hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe das ich euren Trupp gut ergänzen kann, da ich sehr schnell begreifen kann und mich dem Trupp beifügen kann. 

Daher mit freundlichen Gruß

 

Bonanza_Tim 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tim,

freut mich. Du hast letzten Freitag auch keinen schlechten Job gemacht. ;-)

 

Hier mal ein paar nützliche Links:

 

Aktuell sind wir dabei die Webseite umzustellen, was bedeutet, dass die obigen Links in Zukunft nicht mehr funktionieren werden.

Außerdem, falls Dir bei deinem Einstieg in den Clan, Dinge auffallen, die wir verbessern können, immer gerne an die Clanführung wenden.

 

Ansonsten lass Dich nicht von der Macht von ArmA 3 erschlagen.

 

Auf weitere gute Missionen in Zukunft.

 

Grüße Martyn

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.