Zum Inhalt springen

Bewerbung ChinChillerGER


ChinChiller
 Teilen

Nachricht hinzugefügt von Bodyguard,

Mit Ratsbeschluss vom 10.05.2021 Rekrut.

Empfohlene Beiträge

Moin Moin zusammen,

ich bin der Jan, 36 Jahre alt und wohne im schönen Hamburg. Bisher war ich auf drei Missionen mit euch unterwegs und habe mich da sehr wohl gefühlt und würde gerne über den Rang Gastspieler hinaus kommen und weiter mit euch auf Patrouille gehen, da mir die gesamte Atmosphäre bei euch im Clan sehr gefällt. 

Meine ArmA Erfahrung ist tatsächlich sehr gering. Hab aber das Gefühl das ich gut "rein komme".

DLCs am Start bei mir sind Malden, Zeus und Apex. 

Bisher fühle ich mich als Rifleman AT sehr wohl, habe aber großes Interesse an Marksman bzw. Aufklärung. Ursprünglich dachte ich mal Medic wäre was für mich....aber da reicht es mir, mir selber ne Mullbinde um den Kopf zu kleistern und den Rest von Profis versorgen zu lassen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

In diesem Sinne, hoffentlich bis bald mal wieder! 

Jan

Edit 16.04.21.: Bodyguard hat mich dran erinnert, das ich noch einen Mentor angeben muss. Tatsächlich hatte ich mir Martyn vorgestellt, der aber schon jemanden hat. Joa, wäre Bodyguard noch frei? :D Ansonsten.... hat jemand bock mich zu Mentören? 

Edit 18.04.21.: Ok hab einen Mentor gefunden! Gamescom wäre so nett! Vielen Dank! 

Bearbeitet von ChinChiller
  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.