Zum Inhalt springen

Wardaddy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Folgende Neuerungen wurden im heutigen Ratsmeeting beschlossen:

  1. Mawei bekommt den Explosiveschein
  2. Wardaddy bekommt den Führerschein
  3. Marcel bekommt den Heli/-und den Flugzeugschein
  4. Manny bekommt den Führerschein und wird zum Private befördert. Glückwunsch !

 

Für die die sich fragen warum diesesmal nur so wenig zu besprechen gab, es liegt an den einfachen Grund das das letzt Ratsmeeting äußerst vielfältig waren und es in dieser Zeitspanne nicht mehr Sanktionsfähige Themen zu bereden gab. 

LG

Euer Rat

 

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.